stimmt, sorry.....
Was ist mit dem Moto E1000?
Nokia 6260?
Mfg Tobias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
stimmt, sorry.....
Was ist mit dem Moto E1000?
Nokia 6260?
Mfg Tobias
Hallo,
ich suche ien handy, welches nicht schelcht ist. Sodas V3(i).
Möchte maximal 5Euro Mindestumsatz pro Monat haben. Kennt jemand so ein Angebot?
Auch andere handys würden gehen, einfach mal anfragen. Achso nur Vodafone ( D2)
Mfg Tobias
Hi,
soll es neu sein?
Wenn nicht vielleicht das S65 von Siemens. hat ne gute cam und Bluetooth sowie Infarot. Zudem kanns Themes.
Mfg Tobias
Hi,
hab mich für das W810i entschieden. Das Nokia war mir irgendwie doch zu groß und irgendwie wollt ich auch mal was anderes.....
Mit Samsung habe ich nur negative Erfahrungen gemacht und das K750i wirkt auf mich zu alt. Desshalb das W810i. Auch wegen dem nichtsein eines Joysticks.
Mfg Tobias
Hi,
laut dem Test in der Connect ist das 3250 ja besser als das W810i. Ist die Klangqualität wirklich so schlecht?
Ich will mir das Handy holen und eigentlich wirkt das 3250 zu klobig!
Mfg Tobias
Das stimmt! Ich kann es zawr nicht glauben, da ja die Bilder auf dem 3250 so blass angezeigt werden sollen.......
Ist der Klang vom W810i wirklich sooo schlecht?? Ich meine 34 Punkte ist ja nicht wirklich viel, wenn das 6270 40 Punkte hat. Sogar D600 hat da ja mehr, oder ist damit die Gesprächsalustik gemeint?
Mfg Tobias
Hi,
aber es sollte halt ne gute Cam haben. Ist das 3250 besser, als das W810i?
Mfg Tobias
Hi,
ich bin in der glücklichen Lage mir ein neues handykaufen zu können. Es sollte bei Ebay nicht merh als 300€ kosten. Gebraucht oder Neu ist egal.
Es muss eine sehr gute Camera haben und nen MP3 Player. Am liebsten keinen Yojstick! Auch auf UMTS leg ich keinen Wert, genauso auf Symbian!
Da ist mir das W810i aufgefallen, ist doch richtig gut, oder?
Achso keinen Slider.....
Mfg Tobias
Weiß wirklich keiner etwas über dieses schöne handy???
Mfg Tobias
Hi,
sieht aus wie ein Idol vom K750i! hat´s jemand von euch?
Mfg Tobias