-
Zitat
Original geschrieben von gandalf_himself
Wollte eigentlich auch keine 30€ bezahlen...
Muss doch irgendwie ne vernünftige ICQ Software geben, die über die Flat läuft oder nicht? 
Die Java Version kostet übrigens 19,95$, per Paypal waren das um die 18 Euronen.
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
Gibts dafür auch ne Lösung für ARCOR?
Hab da leider nur gaaanz spärliche Informationen von denen bekommen und das E60 will aber 1000 Fragen beantwortet haben 
Grüßle
Mike
P.S. Oder reichen folgende Daten aus?
* SIP-Proxy/Registrar: call.arcor.de
* SIP-Port: 5060
* VOIP-Benutzername
* VOIP-Passwort
mehr hab ich leider nicht 
Alles anzeigen
Am besten einfach mal mit den Einstellungen rumprobieren.
Teste mal folgendes:
Öff. Benutzername: VoIPBenutzername@call.arcor.de
Komprimierung: Nein
Sicherh.mech.verw: Nein
Proxyeinstellungen
Proxyserver: call.arcor.de
Gebiet: arcor.de
Benutzername: VoIP Benutzername
Passwort: VoIP Passwort
LooseRouting: Nein/Ja (mit beiden testen)
Unter Anmeldeserver, bei der Anmeldeserver Adresse, trägst Du nur ein X ein und lässt alle anderen Felder leer.
-
Re: Verfügbarkeit E60
Zitat
Original geschrieben von Tristan-Pete
Hallo,
kennt jemand einen Shop (rund um Frankfurt), wo man das Handy mit D1 Vertrag gleich mitnehmen kann?
Saturn?
Nokia Shop?
Media Markt?
oder . . .
Danke für Eure antworten.
Alles anzeigen
Beim SMS Michel in Maintal solltest Du das E60 auch bekommen, da habe ich zumindest meins letzte Woche geholt 
-
Zitat
Original geschrieben von NagelImKopf
dann wird die Option "Internetanruf" aber momentan bei ihm gar nicht erst angezeigt. Ist das normal, oder sollte die immer da sein?
Ich glaube die Option erscheint erst, wenn man ein SIP Profil angelegt hat und dieses dann im Internettelefoniemenü als Standard definiert.
Nachdem ich gestern den halben Sonntag damit verbracht habe einen Asterisk Server aufzusetzen, läuft das E60 nun einigermassen als VoIP Handheld. Die Sprachqualität steht einem normalen VoIP Gespräch in nichts nach.
Wenn interesse besteht kann ich ja mal einen Testaccount einrichten, an dem ihr testen könnt ob sich euer Telefon überhaupt anmeldet, oder ob es lokal zu Problemen kommt (NAT etc.)
PN an mich, am besten mit ICQ oder MSN Nummer damit ich vielleicht ein bisschen Hilfestellung leisten kann 
-
Re: Weiß wo's welche gibt!!!!
Zitat
Original geschrieben von Poldy83
Hallo, Hallo,
also ich habe mein Handy gleich am 28.04 von 7mobile bekommen, gab keine schwierigkeiten, qualität is auch super, außer dass der slider einen milimeter spiel hat, aber das is voll okay!!!
fonmarkt. de hat es jetzt auch im programm und auch lieferbar bzw. ausreichend stückzahlen vorhanden, zu einem echt super preis!!!! hab da schon öfters bestellt, lief alles super!!!!
http://de.fonmarkt.com/details…rhyvvwzzwfvdszaalpkr.html
LG
POldy
Alles anzeigen
Du solltest vielleicht noch Deinen Link editieren. Sind Sie nicht Martin Z. ? - fragt er auf der Homepage 
-
Re: Re: maus: optisch oder laser?
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Du hast bei der Maus zwei Akkus dabei und in dem Sender/Empfänger ist eine Ladestation integriert, ein Akku macht bei 8Stunden Nutzung töglich bei mir 1 - 2Wochen würde ich schätzen, achte beim nächsten mal nochmal genau drauf.
Hast Du es denn noch einmal genauer beobachtet ? Also ich nutze die G7 nun auch schon seit geraumer Zeit, allerdings muss ich den Akku spätestens alle zwei Tage wechseln, darum ist mir Deine Zeitangabe etwas schleierhaft.
Wäre halt Schade, wenn sich jetzt jemand anhand der Aussage - die nicht gerade günstige Maus zulegt - um dann festzustellen daß die Akkulaufzeiten weit unter den Angaben liegen 
-
LordDeath
Also auf die Frage welche Mobiltelefone es denn mit Wlan onboard gibt, bist Du mit Deiner letzten Antwort garnicht eingegangen. Mich würde es nämlich auch mal interessieren, von welchen Geräten Du genau sprichst.
@ronsommer
AFAIK gibts es bei T-Mobile immernoch keine Flat. Der aktuelle Tarif, der vor kurzem noch als Flat angepriesen wurde, wurde mittlerweile auf 5 GB monatlich beschnitten. Und von minimalen Mehrkosten gegenüber der Base Flat kann auch nicht die Rede sein, denn bei T-Mobile kostet die Geschichte 35Euro pauschal + 1Euro pro Tag, an dem Du die Sache nutzt. Macht also im schlimmsten Fall, 66 Euro im Monat.