Ahh OK, vielen Dank. Das mit dem ausschneiden hab ich auch schon mal gesehen, nur ist mir das bisschen zu riskant und umständlich mit dem ein/ausschalten.
Gibt es vieleciht auch die Möglichkeit, "sich selbst" ne SIM- Karte zu Programieren?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ahh OK, vielen Dank. Das mit dem ausschneiden hab ich auch schon mal gesehen, nur ist mir das bisschen zu riskant und umständlich mit dem ein/ausschalten.
Gibt es vieleciht auch die Möglichkeit, "sich selbst" ne SIM- Karte zu Programieren?
Hallo,
ich habe ein P800 und möchte dies gerne mit mehreren Karten betreiben. (Also z.b Anrufe über Simyo, SMS über nen anderen Anbieter,...)
Wie kann ich das beim P800 hinbekommen?
Ich hab gesehen, dass das P800 (auch das P910) einen Telefonkartenmodus hat. Ist das genau das, was ich suche? Oder um was handelt es sich hier?
Vielen dank für eure Hilfe
Micha