Ich wollte damit nur sagen, dass Viking natürlich bezweckt, dass die Artikel privat genutzt werden (weil das irgendwer bezweifelt hatte), auch wenn das tatsächlich wirklich fast Bestechung sein dürfte (hängt vom Wert der Artikel ab.)
Beiträge von Thomas201
-
-
Wahrscheinlich spekuliert Viking darauf, dass die zuständigen Mitarbeiter aufgrund der Geschenke bei Viking anstelle von billigeren Konkurrenten bestellen, damit sie selbst die Geschenke einsacken können (was natürlich kein anderer mitbekommt :D).
-
Ich versteh nicht ganz, wieso man sich den Aufwand macht, mehrere von den Uhren zu kaufen, um diese dann in der Bucht zu verklopfen. Jedem der diesen Thread hier ließt muss doch klar sein, dass zig andere genau das Gleiche denken und daher der Preis so tief sinken wird, dass der Gewinn wohl kaum den Aufwand deckt.

-
Bei mir wurde der Anteil auch gebucht.
Und zur Postbank:
ZitatAlles anzeigenRe: happy hour
Zitat: Original geschrieben von lola13
Ich war eigentlich der Meinung, dass diese Aktion nicht mit kwk kombinierbar wäre.
Aber meine Tochter hat es trotzdem ausprobiert und das Ergebnis kann sich sehen lassen.100 Eu für "Kontogebühren", 75 Euro für den Werber und jetzt nochmals 25 Startguthaben für den Neuen.
Das nenne ich doch mal einen guten HandelHaben das hier mehr so gemacht und hat es immer geklappt?
----
Ist das Angebot noch aktuell??
Es gibt zwar keine 100 € mehr für die Eröffnung. Aber es gibt weiterhin 50 € für den Neukunden. Wenn das ganze wirklich mit der Kundenwerbung kombinierbar ist, so gibt es nochmal 100 € insgesamt. Wenn sich der Neukunde und der Werber diese 100 € teilen, kommt der Neukunde insgesamt auch auf 100 € (50 + 50). Wenn ich nicht schon seit der Happy-Hour-Aktion Kunde wäre, dann würde ich jetzt dieses Angebot mitnehmen. Dürfte derzeit wohl die höchste Provision sein.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Betschlor4You
Hallo.
Ist es hier schonmal vorgekommen, dass sich ein Werber angeboten hat,
der den Geworbenen danach abgezockt hat?
Mein Werber meldet sich seit einer Woche nicht mehr,
bis vor der Werbung war reger Kontakt möglich.Deswegen sollte man sich genau anschauen, von wem sich dann werben lässt.
Und nicht unbedingt den erstbesten User mit 4 Posts.
Aber evtl hast du ja Glück und der User ist nur in Urlaub o.ä. -
Der erste Link funktioniert nicht.
Kündigung NUR dort, wo man es gekauft hat. Kannst es ja sicherheitshalber an beide schicken.
-
Ich würd schriftlich kündigen und erstmal abwarten was passiert. Glaube nicht, dass die die Karte wirklich zurückfordern, wenn das Debitel nicht vorsieht. Denke die meisten Mitarbeiter haben von dem Angebot keine Ahnung.
-
Zitat
Falls jemand sowas in dem Shop findet, würde ich mich sehr freuen.
...und wenns man mal was wirklich nicht gibt, macht Viking für einen eine Sonderbestellung beim Lieferanten. :top:
-
Du findest das wohl gut, wenn Leute sowas EXZESSIV bei Ebay verklopfen?