Beiträge von Timmsen_p2

Hallo !
    Vielen Dank für deine Antwort.
    Jedoch habe ich noch ein anliegen ;-). Mein n73 streikt irgendwie im Bezug auf Emails. Ich habe mir ein neues Web.de Konto eingerichtet, jedoch klappt das alles irgendwie nicht :(.
    Habe alles eingegeben,jedoch schmeisst er mich jedesmal nach dem "abholen der emails" wieder zum eintragen der Daten zurück. Wenn ich testhalber ein anderes PW eingebe, sagt er mir nach ca. 5 sec "Passwort etc. prüfen".

Hat einer ne Idee,was das sein kann?

Hallo und Guten Abend.

Ich habe jetzt mein Handy soweit eingerichtet :) Alles wunderbar.
    Außer 2 Punkte,die mich noch stören.

1. Ich habe ja eine 30 mb. Daten Flat. jedesmal wenn ich ins Internet gehe, kommt dieses blöde Web and Walk. Ist dieses auch in den 30 mb einbegriffen, oder kostet dieser Dienst extra? Habe T-D1.

2. Da der Datei Explorer beim n73 ein bisschen kagg*e ist,suche ich noch eine Alternative zu dem oben genannten.
    Hat einer noch ne Idee?
    Wo die Übersicht besser ist???

Gruss

Hallo.

Verkaufe mein Nokia 7610. Im Moment hat es eine Schwarze Oberschale von TMobile drauf, jedoch habe ich irgendwo noch die weiße incl. anderer Tastertur Matte.
    Ich hatte das Handy jetzt fast 2 Jahre, jedoch habe ich durch die Vertrags verlägerung ein Nokia n73 bekommen.

Das Handy hat mir in den 2 Jahren immer treue Dienste gewährt. Ein super Handy !!!

Preislich hatte ich so an VB 100 € zzgl. Versand gedacht.

Falls noch Fragen, einfach PN oder Email !!!

Gruss
    Timmsen

Hallo.

Verkaufe mein Nokia 7610. Im Moment hat es eine Schwarze Oberschale von TMobile drauf, jedoch habe ich irgendwo noch die weiße incl. anderer Tastertur Matte.
    Ich hatte das Handy jetzt fast 2 Jahre, jedoch habe ich durch die Vertrags verlägerung ein Nokia n73 bekommen.

Das Handy hat mir in den 2 Jahren immer treue Dienste gewährt. Ein super Handy !!!

Preislich hatte ich so an VB 100 € zzgl. Versand gedacht.

Falls noch Fragen, einfach PN oder Email !!!

Gruss
    Timmsen

Guten Abend.

Ich besitze seit kurzem ein N73. Auf meinem alten 7610 hatte ich den Agile Messenger installiert, den ich auch bezahlt habe.
    Jetzt auf meinen n73 wird der Agile nicht mehr unterstützt :(. Und den Jimm Messenger hab ich installiert, der mich aber noch lange nicht überzeugt :(.

Kann mir einer helfen?
    Oder sagen was ich falsch mache?

*edit *
    Problem gelöst :)

Guten Morgen.

Vielen Dank für deine Auflistung.
    Sind das die Proggis die man haben muss :), oder eher ein Kann ?! Und wo kann ich mir die ziehen?

Ich habe noch ein paar Fragen bezüglich des Nokia n73.

- der Agile Messenger funktioniert leider nicht auf dem Nokia.. Laut Agile läuft es auch nur auf einem n70. :flop: . Was nun? Gibt es einen anderen ICQ Clienten der auf dem Handy einwandfrei läuft ?

- Laut meinem Vertrag habe ich ja ein Datenvolumen von 30mb, was mir zusteht. Was ist dieses Web and Walk von Td1, ist das das gleiche?

- Die Videotelefonie, kann mir dazu einer noch ein paar Infos geben? Das wird wahscheinlich nur klappen, wenn mein gesprächspartner auch ein Videotelefonie Handy verfügt ?

Danke und Gruss