-
Ich glaube du täuscht dich... 
Der Preis mit rotem Text ist identisch mit dem Gebotspreis...
Habe da bestellt und in der Zahlungsaufforderung stehen nur 1x15€... 
Beim EF81 wir der eine Euro obligatorisch sein, da Auktionen für Null Euro nicht sein dürfen...
-
Da steht aber in Klammern "nicht Gebotspreis..."!
Bei Zuzahlung (nicht Gebotspreis) von 0,- Euro wird Ihnen das Paket kostenfrei durch DHL zugestellt.
Bei Zuzahlung (nicht Gebotspreis) ab 1€ wird Ihnen das Paket durch DHL per Nachnahme für 8,90€ Versandkosten zugestellt.
So und diese 15€ sind der Gebotspreis... wenn aber mit der Zuzahlung nicht der Gebotspreis (15€) gemeint ist, dann kostet der Versand auch nix...oder hab ich nen :gpaul:
-
Ja toll... 
Da steht doch der gleiche Text drin... oder sollte das jetzt irgendwas verdeutlichen? :p
-
Ok-da steht aber "bei Zuzahlung (nicht Gebotspreis)... ab 1€ versenden wir per Nachnahme..."
-
Also das mit den 8,90€ Versand hab ich nicht so ganz verstanden...
Wenn ich überweise, dann zahle ich 0 Porto und für eine Nachnahme 8,90€, oder wie läuft das?
-
Dieses Teil sieht doch absolut super aus...
-
Ja cool... und man bekommt ja auch noch schicke Handies dazu sehe ich gerade...
-
Hmmm... ob ich da wohl auch Genion Card kriege?
Hatte schon mal 4 Genion Card S, die aber dann nach ner Zeit wieder gekündigt wurden, weil ich die dann doch nicht brauchte...
aber nun bräuchte ich wirklich welche...
Was meint ihr? Genehmigt mir O2 noch welche? Bin ja auch schon seit vier Jahren "normaler" O2-Kunde...
-
Mein Akku hält ewig...
Bin jetzt fast ne Woche damit am rumspielen und eigentlich auch recht häufig damit am telefonieren... und bislang nur einmal aufgeladen... :top:
-
Was mach ich nur falsch?
Stürzt die Suite bei euch auch immer ab?