Hallo!
Ich suche dringend Silicon Cases für die folgenden Geräte:
SE P990i
SE K550i
Nokia 7390
Die Taschen sollten neu und unbenutzt sein...
Welcher Händler hat diese feinen Taschen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich suche dringend Silicon Cases für die folgenden Geräte:
SE P990i
SE K550i
Nokia 7390
Die Taschen sollten neu und unbenutzt sein...
Welcher Händler hat diese feinen Taschen?
Na dann viel Spaß... ![]()
wer nicht hören will...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ingo74
so´n quatsch... bei mir wars ein völlig unproblematischer und reibungsloser ablauf...!
nur weil sich manche hier querstellen und meinen, es lohnt sich wegen einer ungenauen formulierung den aufstand zu proben, heißt das nich, das das hier schlecht ist...!
bestellen, die sms schicken und das wars... :top:
ingo
Ungenau? Das ist pure Absicht...
Und wenn es später mal Probleme gibt, dann hoffe dort nicht auf Service... Mein letzter Satz zu diesem Laden... ![]()
Junge lies dir den Thread mal ganz durch und dann frage diese Frage nochmal... ![]()
Das ist alles von eteleon erfunden-man möchte, dass die Karten zumindest einmal benutzt werden, damit nicht später O2 die Provision zurückfordert...
2x25€ AG musst du auf jeden Fall berappen...
Mein einziger Rat ist: Finger weg von diesem Laden...und mal den den ganzen Thread durchlesen :flop:
ZitatOriginal geschrieben von knocker Desweiteren hat ein weiterer User hier heute mitgeteilt, dass er eine Versandmail bekommen hat.
Du darfst mich ruhig samsungsack nennen... ![]()
Hab heute die Mail bekommen, dass meine Ware heute verschickt wird... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von KyleT
auf welcher Nummer denn? ...86? Versuch mal die ....88, falls nicht schon geschehen!
Beide funzen nicht... vielleicht hab ich's aber auch nicht oft genug versucht-werde morgen nochmal mein Glück versuchen... :cool:
Ich krieg überhaupt keine Antworten-weder per Mail, noch komm ich telefonisch durch... :flop:
Na immerhin wisst ihr schon, dass eure Karten aktiviert wurden... Bei mir ist nicht mal das klar...
Welcher Händler kann mir ein gutes Angebot für eine O2 Genion Vertragsverlängerung machen? Am Besten mit gleichzeitiger Umstellung auf die Online-Variante...
Folgende Geräte wären interessant: SonyEricsson P990i, Nokia 7390, Nokia E90 oder Nokia E61i