Keiner nen Vorschlag? Kommt schon Leute...
Beiträge von samsungsack
-
-
Re: Re: Fuji FinPix 31 zu29,99
ZitatOriginal geschrieben von flohbauer
Die Kommunikation mit dem Meister klappt wohl nicht so recht, weder hier noch per mail
Same here...
Weiss auch nicht woran's liegen könnte...da hilft wohl nur ein persönlicher Anruf in Leipzsch...
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Ich glaub, er mag Dich nicht... :pAh ja... das Lachen verkneiff ich mir für später du Clown...
-
@ Meister Duck:
Also wenn ich bis Montag keine Antwort von dir habe, dann habe ich keine Lust mehr und bestelle woanders...
Willst du nicht mehr verkaufen?
-
Ja es kann alles mit ja beantwortet werden...
-
Hallo!!! Ich hätte gerne die Preise...!!!

-
Und es ist ja auch nicht so, dass ich für die Karten nichts bezahle...
Ich akzeptiere ja das auch mit den Packs...damit die Karten auch genutzt werden (die Weekendflat ist ne feine Sache...) und es da für Meister Duck keine Provisionsproblematik gibt-so what?
-
Zitat
Original geschrieben von SilentBoB
nun, er will ja eh die zusätzliche aktivierung jeweils eines 'packs'. damit sind die karten ja dann wohl nicht so 'ungenutzt'...So sieht's aus...
Ausserdem weisst du doch gar nicht was ich mit den Karten mache... deine Vermutung ist also rein subjektiv...
PS: Schau dir doch mal bitte die Specs der Card S an... wenn ich nicht möchte, dann muss ich die Karten auch nicht nutzen und habe dann so auch keine Fixkosten-das ist ja der springende Vorteil der Card S...nö?!
-
@ Meister Duck: Also ich warte jetzt schon seit ner Woche auf die angefragten Preise für Geräte mit 4xCard S... so macht das aber keinen Spaß...
-
Kann mich irgendwie nicht so recht zwischen dem SE P990i und dem Nokia E61i entscheiden.
Was mir wichtig ist ist vorallem die Gesprächslautstärke-hat da jemand Erfahrungswerte?