Also es soll schon sehr gute Qualitäten beim Gespräch haben.
Kauf dir mal die aktuelle Connect-da wird es getestet und ist das mit Abstand beste Motorola-Handy ever...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also es soll schon sehr gute Qualitäten beim Gespräch haben.
Kauf dir mal die aktuelle Connect-da wird es getestet und ist das mit Abstand beste Motorola-Handy ever...
Hmmm... ich glaube, dass das die Xpress-Cover so an sich haben nicht absolut passgenau zu sein bzw. nicht ganz fest zu sitzen...
Wie meinst du das mit höher? Steht das Cover über?
Dann drücke doch mal bitte unten auf das Frontcover und sag mal ob du dein Frontcover nicht in Richtung Chassis drücken kannst...
Auch ist über dem Anschluss für das Ladegerät eine komische Lücke...
An die 6230i-Besitzer:
Hat euer Frontcover bei Druck auch leichtes Spiel und habt ihr am Pop-Port zwischen Frontcover und Chassis auch ne relativ große Lücke?
Können die Cover ausleiern?
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Das K3 hat darüber hinaus eine 2MPixel-Kamera (K1: 1.3), was aber IMHO unwichtig ist.
Völliger Quatsch!
Das K1 hat ne 1,9 MP-Kamera...!
Nochmal ne Preisanfrage:
Motorola K3
Motorola V3xx
Motorola maxx V6
Samsung D600
Dann liegt's also vorrangig am Netzbetreiber?
immer mit O2!!!
Und: Das K3 hat 320x240 Pixel statt 176x220 Pixel beim K1...!
IMHO ist die Akustik beim K3 deutlich besser!
Ich kenne diese "Billigtasche" von ebay... Hättest du dir die Jim Thomson Ladyline-Tasche (ohne diesen Prollo-Gürtelclip!) gekauft, dann wäre die Taste noch dran.
Die Tischladestation kann ich auch nur empfehlen, allerdings weiss ich nicht, was die mit deiner verlorenen Taste zu tun haben soll!