Das schaut ja super hochwertig aus...
So muss das weitergehen mit SE...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das schaut ja super hochwertig aus...
So muss das weitergehen mit SE...
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Die Geraete, die bisher bei Vodafone exklusiv erschienen sind, konnte man bisher auch ohne Vertrag kaufen, siehe den Blackberry Storm!
gruß mayday7I
Aber mit hässlichem Brand von VF imho...
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Äh...ja... :o![]()
Wenn du es mit dir machen läßt...
Sorry, aber in dieser glattgebügelten Handyvertickerbranche ist das immer so...
Man beachte das Weglassen des Ironieverweises zum Thema Kunden... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Nur keine Sorgen machen, der Spaß wird dir schon verdorben durch irgendeinen Exklusiv Deal mit schönen Verträgen
Wenn das nur bei VF kommt dann schreie ich aber...
Ich werde nicht wegen eines bestimmten Modells den Betreiber wechseln...dieser Mist muss unbedingt aufhören...
An das VF-Logo auf dem Pre will ich gar nicht nachdenken... *würg*
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Bei dem, was derzeit in den Shops los ist (also GAR NICHTS!), stimme ich zu... Aber ich denke, es kommt auch auf das Unternehmen an.
Noch schlimmer ist's wenn Kunden kommen...
Ich habe verschiedene Erfahrungen in dem Bereich und kann nur sagen: Egal ob rot, grün, blau oder magenta... Alles großer Schei**...
Das ist die moderne Sklavenhaltung...
ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
Ich würde auch am lebsten im Mobilfunkbereich jobben. Aber ich habe noch keinen Weg gefunden da ran zu kommen.
Ne das willst du nicht... mach das mal ne Woche, dann kriegst du das Kotzen...
Ich frage mich nur woran das liegt? Ideenlosigkeit? Diese Plattformstrategie ist ja nicht mehr zum Ansehen...
Die Sparen sich doch selbst kaputt... diese Firma hat soviel Potential und momentan bringen die nur diese aufgewärmte Suppe...
Was ist denn da los?
Mensch, Mensch, Mensch... warum den kein WLAN? ist das denn so schwer... vom Styling ist das Ding absolut super...
So wirklich habe ich bei der SE-Produktpolitik den Durchblick nicht mehr...
Was willste denn für den Blackberry haben?
Jetzt bitte noch mit Navigon 7 oder Route 66 ausliefern und man bekommt endlich das perfekte Smartphone...