Beiträge von samsungsack

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Darauf hoffe ich auch, zZ sieht es leider nicht gut aus. Mein Status steht seit zwei Tagen auf:

Status: Die Sendung ist für den Versand im Lager freigegeben.

Was war denn bei dir kaputt? Meins hat Pixelfehler, geht immer aus, das Display flackert, löscht immer das Telefonbuch, klappert ohne Ende... Beim neuen SL nach 2 Tagen das gleiche... und heute hatte ich dann 2 Teile in der Hand... der silberne Rahmen ist beim aufschieben abgegangen... dabei behandel ich das gute Stück wie ein rohes Ei...

Laut eteleon-HP sind aber welche nachbestellt... also wirst du und ich wohl noch eins bekommen... ;)

Zitat

Original geschrieben von hrehling
    Hallo,

wo findet man denn auf der Homepage von O2 den Punkt Freundschaftswerbung?

Heiner

Leider im Moment gar nicht... Laut E-mail von O2 ist das Programm zum 31.12 eingestellt worden-wird aber angeblich im Moment überarbeitet

EDIT: Muss mich korrigieren... geht wohl wieder!

Guten Tag zusammen!

Also...ansich stört mich das mit der schiefen Tastatur nicht besonders, da's im Milimeterbereich ist... aber sie funktioniert halt nicht-und zwar gar nicht...

Das ich den Fehler immer wieder sehen "will" stimmt auch nicht... schließlich haben zig Leute, die ich kenne (samt meiner Freundin...) das K800i und da sitzt alles so wie es sein soll... Und, dass das Handy sich nicht einschalten lässt kann ich mir ja schlecht einbilden...

Bekomme ja auch jedes mal ein anderes geschickt (komplett!), da ich's immer telefonisch bestelle-mit Wandlung hat das also nichts zu tun...-hab 14-Tage Rückgaberecht...

Laut einer erzählfreudigen Dame bei O2 bin ich damit auch nicht der einzige, sondern das (kaputte Tastatur und Telefon ohne Funktion) ist im Moment massig so...!

Auf meine Frage, warum man denn nicht vor Versand mal die Funktion des Handy's überprüft sagte sie bloß, dass sie gerne würde, aber nicht könne...-hmmm...

Werde jetzt das FÜNFTE bestellen und mal abwarten was denn kommt...

Hallöle,
    heute habe ich mein mittlerweile viertes K800i von O2 bekommen...und was soll ich sagen... es ist kaputt...schon wieder... Also entweder versucht O2 mich zu verarschen, oder SE...
    Jedesmal ist die Tastatur schief eingebaut und funzt nicht richtig und es lässt sich erst gar nicht anschalten... Was ist das bitte für eine Endkontrolle?

Und nun...das fünfte bestellen? Oder bin ich einfach nur zu penibel was die Tastatur angeht? Habt ihr das auch? Muss ich das akzeptieren? Ich bin überfragt... Was würdet ihr tun? Bitte um Tipps, Erfahrungen und Trost...

Hab soeben mein X200 bekommen und war etwas verdutzt, das auf dem Display keine Folie war... Ist das Standard bei Samsung?
    Auch hatte ich MMS-Profile von A1-Austria...
    Hab ich da etwa ein gebrauchtes Gerät bekommen?
    Bitte um Antworten....!