-
Zitat
Original geschrieben von Didi111181
Es war doch niemals die rede davon das ich es finanzieren will! ich hatte lediglich gefragt ob es derzeit wieder einen gutschein gibt oder nicht!
Wer sich ein Apple-Produkt nicht leisten kann, der soll es halt lassen, oder es sich halt finanzieren... Du willst doch Qualität und die gibt es nun mal nicht zum Nulltarif... 
Und für ein gerade vorgestelltes Produkt wirst du wohl kaum einen anwendbaren Gutschein finden...
Bis gestern mittag gab es das "Plastikmodell" inkl. einem geschenkten Nano 4GB mit freier Farbwahl... bei Gravis.
Die "alten" MBP's und MB's gehen nun sehr günstig raus...
Kleines MBP nun für 1359€ statt 1789€...
-
Zitat
Original geschrieben von Didi111181
gibt es irgendwo einen Gutschein für den Apple Store? Bin leider kein Schüler oder Student mehr wodurch man ja etwas sparen könnte 
Finanzier' es dir...
Oder kauf dir bei Gravis das aktuelle seit heute 14 Uhr für 1359€...

-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Es wird aber immer komischer
Der Schluss von der 4. ist zu geil. Bin mal gespannt was am Schluss passiert. Wahrscheinlich wacht Hugo auf und hat schlecht geträumt 6 Staffeln lang.
Die Insel ist plötzlich weg...
so sehr ich LOST auch mag-aber das ganze wirkt mittlerweile so, als würde die selbst nicht mehr wissen worauf alles hinauslaufen soll...
-
Schaden kann es nicht-IMHO ist aber auch so ein sehr gutes Telefon-ähnlich dem T650i...
-
Zitat
Original geschrieben von N°5
Irgendwie hat er mich nicht gut beraten, da ich den Eindruck hatte, er müsse weg, und es dauerte auch nicht lange das er mich entließ.
Bist du Kassenpatient? 
Wenn sich das Zahnfleisch entzündet hat, dann ist das natürlich übel...
Vielleicht solltest du dir in der Apotheke noch Chlorhexamed kaufen... und dann spülst du öfters am Tag damit den Mundraum aus... das könnte den Schmerz etwas lindern...
-
Bin ich hier in nem Diskussionsthread? :mad:
-
Die Konditionen waren vorher schon beschissen und sind's nun noch viel mehr... :flop:
-
Angeblich sind die neuen MB's und MBP's schon in dieser Woche bei Gravis erhältlich...
Wenn morgen welche kommen, dann geb ich Bescheid...
-
Zitat
Original geschrieben von argi_2000
Bisher war es jedoch üblich, das ein freier Händler eher 10-30€ günstiger bei einem Genion S war. Sind immerhin auch 240€ GG, dafür darf man (zumindest von o2) ein Gerät von 2/3 des Wertes erwarten.
Genau das ist die Problematik atm bei O2... und das ist auch das was mich so wahnsinnig ärgert...
-
Ja...der 9400er Chip, der ja angeblich fantastisch sein soll---im Vergleich zum ATI-Gedöns vom Vorgänger bestimmt...