-
Ich wiederhole mich gelegentlich, weil Leute wie du, meinen, dass man Ihnen hier alles hinterträgt... Schon mal was von Eigeninitiative gehört?
Dafür auch noch einen neuen Thread aufzumachen fördert die Übersichtlichkeit des TT auch nicht wirklich... :mad:
-
Bei der üblichen Samsung-Produktflut wird das nicht lange dauern bis da auch ein Outdoorhandy mit 240x320 Pixel-Display kommt...
-
Samsung WEP-350... Superteil und sehr edel und klein...
-
Das hat was... Endlich nimmt sich Samsung der Nachfrage nach Outdoorhandies vermehrt an... Nach den alten Siemens M45/M75 war da ja lange nix spannendes am Markt...
-
Soll man für dich jetzt auch noch die Bezeichnung jetzt auch noch bei google eingeben und dann hier posten?
Copy und paste bei google... Dein Post war anstrengender als das... :mad:
Bei den 1100 Ergebnissen steht öfter, dass es sich dabei um eine Batterie handelt... 
-
Zitat
Original geschrieben von TESMaster
Hey Sorry aber ich les keine 166 Seiten...nach den ersten 3 bin ich eingeschlafen...is doch kein Problem mir das mal zu sagen oder?
Klar-sonst noch was? Schon mal was von der Suchefunktion gehört?
Ist doch kein Problem, dass hier ein Schloß kommt, oder?
-
Der erste Thread und direkt ein Griff ins Klo... :top:
-
Muss für jede Omnia-Frage ein neuer Thread aufgemacht werden? :mad:
-
Mail ist raus... 
-
Liefert O2 die Variante mit Cradle aus?
Zitat
Original geschrieben von johnvernandes
was bedeutet das??? logge ich mich unter O2 ein kostet mich das Omnia mit den beiden Tarifen 0 EUR und ansonsten ohne einloggen für Neukunden 179,-EUR. Soll das stimmen???
Wie kommst du auf den Preis?
Bei mir steht da 179€...
IMHO spinnt die Seite von O2 schon den ganzen Tag.