Ok auf zwei verschiedene Personen zum Duo ist klar, aber kann man auch die gleiche Bankverbindung angeben?
Beiträge von samsungsack
-
-
Wär auch ne Komplettauszahlung möglich? So wie ich das verstanden habe gibts den Eee + Auszahlung, oder habe ich einen :gpaul:
Sollte man bei der Bestellung auf der Seite angeben was man haben möchte?
Hab ich dummerweise vergessen-kann ich das noch nachreichen per mail?
-
-
Sehe ich das richtig? Asus Eee mit Duo + ~ 400€ Auszahlung? :confused:
Da hab ich doch glatt mal bestellt... auch wenn die Lieferung des Eee etwas dauern kann...
-
Zitat
Original geschrieben von Firen
EDIT: Was sagt ihr eigentlich was für assozial, wärt ihr auch nicht ein bisschen Aufgebracht, muss ich mich vor euch rechtfertigen oder wie?... ...?habe ich mich in irgend einer Weise über WES beschwert oder wie, Nein also...??
8 Verträge...das war damit gemeint... anstatt man sich mal mit einem oder zwei zufrieden gibt...-nein, als Newbie sich nur wegen solcher Angebote anmelden...
-
Zitat
Original geschrieben von Firen
@ WES hab euch mal ne E-Mail geschrieben, hoffentlich kann man da was machen...8 Verträge auf 2 Personen, los geschickt bevor das raus kam ....

Manche kriegen den Hals nie voll... :flop:
-
Ich wäre stark für ein schönes Notebook... im Duo und auch gerne mit Zuzahlung...

Wie wäre es mit dem hier: Notebook
-
Hat schon jemand bei dem 12" Acer zugeschlagen? Offensichtlich ist das ja noch zu haben...
Nicht interessant für euch? :confused:
-
Ein Newbie schnappt hier mal wieder alles weg und kann dann nicht mal lesen, dass es sich bei dem Samsung nicht um ein fremdes Gerät handelt, sondern, dass es auf der ersten Seite steht...

Und sagt mir, dass ich den Thread besser lesen soll...

-
Kommt das Samsung R60 T2330 Diazz nochmal rein? Wäre spitze-würde dann gerne eins reservieren...