Paddinis im Moment bei Lidl für ,-89€ pro Packung...
Beiträge von samsungsack
-
-
Ja...ein Limit auf ein oder zwei Geräte pro Käufer sollte schon sein... der Fairness halber...
-
Hmmm... da im Test steht nun doch was von Autofokus...dann kommts mir doch ins Haus...
Das Menü und das Feedback schaut schon sehr nach meinem YP-T10 aus...
-
Ich wär auch eher für den frühen Abend...

Es gibt ja auch Arbeitgeber... :p
-
Also zumindest ist es beim C170 so-ich glaube nicht, dass es das beim C180 nicht gibt...
Organizer---Alarm---Einschalten mit Alarm
Edit: Auf den Testberichtfotos kann ich den Punkt zwar nicht finden, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Samsung diese Möglichkeit entfernt hat... :confused:
-
Das stimmt nicht... das Handy weckt auch im ausgeschalteten Zustand...
Funktion: "Einschalten mit Alarm..."
-
Hier meine kleine Liste:
T650i (gerne auch O2)
U700 (auch gerne O2)Ansonsten vielleicht auch gerne ein Stereo Bluetooth Headset für meinen T10... haste da was?
-
Entweder stellst du z.B. für SMS das Gerät auf lautlos oder stellst es komplett auf lautlos (#-Taste lange drücken) und machst den Vibra aus...
Wie bei jedem anderen Handy halt auch...

-
Nein...natürlich stimmt das nicht... kannste bedenkenlos kaufen...
Ich hab's selbst...
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Ja, und jetzt BTT, alles weitere dazu findest Du mehr als ausführlich über die Suche. Sorry, das Thema ist schon sowas von abgehandelt.Ich kenn das Thema... und die Suche auch... überflüssig also und nervend das zu sagen.... :top:
Es scheint also doch schon früher (Kauf im Sommer 2007) eine problemlose Variante des E90 gegeben zu haben...
Natürlich will jedes NSC erstmal die "alten" Teile verbauen...
Offizielles wird dazu niemand finden...