Alles VB !!!
Beiträge von Leony
-
-
:top: :top:
-
-
SUCHE IMMERNOCH
-
Hallo,verkaufe.
einen HDMI Swich 3 Eingänge/ ein Ausgang (wenn man mehrere Geräte mit HDMI anschließen möchte aber nur einen Eingang hat)
Schaltet sich automatisch auf den benutzten Eingang,oder kann am Switch manual geschaltet werden oder mit der dazugehörigen FB. Hat an meinen Plasma TV Top funktioniert!
VB: 20€+ VersandSilverCrest Karaoke Set mit 2 Mikrofonen ,unbenutzt ! VB: 20€+ Versand
White StarII USB DVB-T Stick von Auvision (einmal benutzt) VB: 18€+ Versand, MfG
-
Hallo, der T-mobile Vertrag ist gekündigt und so suche ich einen Neuvertrag bis Dezember.
möchte gerne :
alte Rufnummer behalten.
neues Handy mit Navi(Nokia?)
Festnetzflat .(eigene Festnetznummer)
möglichst SMS Flat in alle Netze
Freiminuten in alle Netze
ein bischen Internetund alles günstig für Studentin

-
Hallo,brauche einpaar Tipps!
Meine Tochter hat Ihren Handyvertrag bei T-mobil gekündigt. Mit der Bestätigung hat sie die Info bekommen.Das ihre Combi Card in den Tarif Max Flat umgestellt wird.
Sie hatte die Combicard zwar mal kostenlos Testweise für2 Wochen zugeschickt bekommen. aber das Angebot nicht genutzt und wie vereinbart zurückgeschickt.somit sollte alles eigentlich erledigt sein!
Leider hat sie nie eine Rechnung kontroliert usw.
Ein Gespräch mit der Servicehotlein brachte auch keine Klärung.Das Argument meiner meiner Tochter(man könnte doch sehen das die Karte nicht aktiviert worde und nicht genutzt wird) brachte nichts.Die karte wäre nie zurückgeschickt worden und Gespräche zwischen Hauptvertrag und combicard werden nicht aufgeführt und sind nicht nachweisbar.
Was hat sie für Möglichkeiten aus den noch 1 Jahr laufenden Vertrag rauszukommen? -
Gut 45€ +Versand
-
hallo,ich kenn den Player nicht würde aber erstmal die neuste Firmware aufspielen .Für das BR live brauchst du eine Internetverbindung .Damit kannst du Zusatzinfos zB. über Schauspieler usw. abrufen. Einige Player mußen dazu auch noch einen USB Stick für den erforderlichen Speicherplatz angeschlossen haben.
Es kann sein das du dann auch Internetdienste wie Wetter ,youtube und die ARD Mediathek usw.nutzen kannst. Das ist aber von Player zu Player unterschiedlich.MfG -
Danke, hilft mir schon weiter. Welches günstige externe BR Laufwerk könnt ihr empfehlen?
Abspielen müßte dann mein Mediaplayer können ,denke ich. :top: