Edeka eventuell, Aldi, Lidl, PennyMarkt oder Plus sicher nicht.
Beiträge von Champ2000
-
-
1.
FRITZ!Box Fon WLAN 7050 (ARCOR), Firmware-Version 14.04.23 http://www.avm.de/de/Produkte/…Z_Box_Fon_WLAN/index.html2.
FRITZ!Box verfügt über Anmeldedaten zu einem Internettelefonieanbieter.
Status Internetrufnummer 0**********: Registriert
Status Internetrufnummer 0**********: Registriert
Status Internetrufnummer 0**********: Registriert3.
Eingehende Anrufe auf Festnetznummer und Internetrufnummer funktionieren, nur ausgehende Anrufe funktionieren ausschlißlich über Festnetz. -
Hallo,
ich bekomme die VoIP Verbindung über die Fritzbox einfach nicht zu laufen. Habe als Telefonanlage eine ISDN Anlage mit dem T Concept CP720 als Basis und 3 CM700 Mobilteilen. Die Fehlermeldung bei der Fritzbox lautet:Internettelefonie mit 0********* über arcor.de war nicht erfolgreich. Ursache: Request terminated (487)
oder
Internettelefonie mit 0********** über arcor.de war nicht erfolgreich. Ursache: Request Cancelled (487)
Was mache ich nur falsch? :confused:
-
Hängt seit 3 Tagen am Ladekabel. Es tut sich garnichts. Man sieht nichtmal die Anzeige das der überhaupt lädt
-
Hi,
ich habe hier ein noch fast ungebrauchtes Siemens ST55 im Schrank liegen. Das Handy ist allerdings schon etwa 2 Jahre alt. Als ich es vorhin mal wieder ans Ladegerät angeschlossen habe, habe ich bemerkt das sich absolut nichts mehr tut. Dies war vor 1 jahr schonmal der Fall, da war der Akku zusammengefallen. Im Handyladen konnte der das innerhalb von 1 Minute wieder hinbiegen, nur konnte ich nicht sehen was der gemacht hat. Da ich jetzt die gleiche Fehlerursache vermute, was kann ich machen um dem Akku wieder Beine zu machen? Bin zu faul nur wegen dem Mist wieder in den Handyladen zu fahren. *g*Champ