Beiträge von Skydive9

@ Lord Arsch

du hast's erfasst... hab das ding bei ebay neu von privat ersteigert. allerdings gabs keine rechnung dazu... (wer weiss, wo das teil vom laster gefallen ist!?)

hast du irgendwetwas fuer den "tausch" an apple zahlen muessen, ich meine ich haette da mal sowas bei denen auf der seite gelesen!?
    wenn mich das naemlich jetzt noch viel kostet gibt's eher nen neuen

aber besten dank fuer die info!

:top:

ich fuerchte auch, dass der i pod es nicht mehr macht... :(
    angeschlossen an das notebook wird er direkt an die pcmcia karte, die meine usb ports stellt. hat bislang auch immer funktioniert. andere geraete funtionieren einwandfrei.ausserdem wird der i pod auc an anderen rechnern nicht mehr erkannt.
    mir schwant boeses.. :(
    trotzdem dank fuer die promte hilfe! :)

moin zusammen!

ich hab nen problem mit meinem i od shuffle. 3 monate funktionierte er einwandfrei, nun wird er nicht mehr von meinem rechner (notebook mit win xp prof.) und auch von keinem anderen rechner erkannt. wenn ich den shuffle einschalte spielt er noch ganz normal (mit der rest-akkuleistung) die musik ab. da er nicht erkannt wird, laedt der akku an der usb(2.0) schnittstelle auch nicht mehr! :confused:
    hab mich schon ueberall umgesehen, und schon alles hintermich gebracht... von software neu installation, registry saeubern... konnte aber nichts fuer mich passendes an loesung finden :( !

bin dankbar fuer jede hilfe! :)

skydive9