Meine bt verbindung läuft über den acer/die nokia suite.
Wie bekomme ich die Java Games aufs Handy? Bei funzt das einfach nicht!
:confused:
Mfg
LeonieStar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine bt verbindung läuft über den acer/die nokia suite.
Wie bekomme ich die Java Games aufs Handy? Bei funzt das einfach nicht!
:confused:
Mfg
LeonieStar
Super, jetzt funktioniert alles!!!
Vielen vielen Dank und noch ein schönes WE!!!
LeonieStar ![]()
oh! doch noch ein Problem!
Wenn man jetzt die "normale" Nummer wählt, dann klingelt nur das erste Telly, wenn man meine wählt, klingeln beide?
Das ist doof!
Dazu find ich keine Erklärung!
Ich habs geschafft!!!!
Ich habs geschafft!!! *stolz*
:top:
Die Teledat ist übrigens auch nicht mit meinem PC verbunden, da sie in einem anderen Zimmer steht.
Ich seh grad, die muss an meinen PC angeschlossen sein, damit ich die Software überhaupt installieren kann.
Anders geht es nicht? *Verzweiflung*
Teldat USB 2 a/b heißt das Ding.
Hilfe, ich krieg grad die Krise, hab keine Ahnung von sowas!! :eek:
Der Umwandler geht wiederum in die DSL Box rein.
Also, wir haben zwei DECT Telefone und einen Umwandler.
(Die Eltern waren zu geizig für ein Digitales damals...)
Das erste ist ein Telekom Gerät, meins das Siemens 4010 micro!
Hi!
Habe einen ISDN Anschluss und ein zweites Telefon herumliegen, das ich jetzt anmelden möchte.
Habe noch die Endnummern 919 und 921 zur Auswahl.
Wie melde ich das Telefon jetzt auf eine der Nummern an?
MfG
LeonieStar :confused:
Danke
Danke für die Info!!!!
Mein Glaube an hilfsbereite Menschen wächst wieder ![]()
Teltex..mal wieder...
Hi!
Leider habe ich erst NACH meiner Bestellung und wochenlanger Warterei hier ins Forum geschaut...
Seit dem 31.01.03 ist mein D2 Vertrag jetzt freigeschaltet, ich warte allerdings immernoch auf das 7650.
Angeblich hätten sie es nicht auf Lager gehabt, es sei aber gestern eingetroffen - bin ja gespannt.
Eigentlich glaube ich ja schon garnicht mehr daran, das Gerät überhauptnoch zu bekommen.
Werde mich wohl an die Verbraucherschutzzentrale wenden.
Hat irgendjemand von Euch sein Gerät garnicht bekommen? Oder kennt Ihr jemanden, dem es so ging?
Ich hoffe ja schwer, dass das Teil bald kommt, denn langsam vergeht mir schon die Lust daran.
Da ich meinen Auftrag über Teltex gemacht habe, muss ich dann später auch bei denen den 24Monate Vertrag kündigen oder mache ich das dann direkt über D2? Hab ja schließlich einen original D2 Vertrag?
Fragen über Fragen...
Liebe Grüße
LeonieStar ![]()