ZitatWie lange ist das "nachdem ich es bekam" her?
Garantie?
Software-Update?
Gebrauchtkauf ... hab es auch erst nicht gesehen ... naja ist ja nur die Spitze des Eisbergs..
Achso meine SW-Ver ist "V 3.42.1 16-10.03 NHL10"
Gruß
frut
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatWie lange ist das "nachdem ich es bekam" her?
Garantie?
Software-Update?
Gebrauchtkauf ... hab es auch erst nicht gesehen ... naja ist ja nur die Spitze des Eisbergs..
Achso meine SW-Ver ist "V 3.42.1 16-10.03 NHL10"
Gruß
frut
Hi,
ich dachte immer das 6600 ist das Hammerteil das ich brauche, bisher war es mehr ein Griff ins Klo. :mad:
Nachdem ich es bekam stellte ich erstmal fest das ein Pixel kaputt ist, *grml* naja egal.
Es ging sofort wieder aus, "mmh Akku leer" dachte ich also ans Ladegerät, ging aber wieder aus.
Irgendwann hatte ich es dann an und es zeigte nichts "gesundes" an aber nach drücken des roten Hörers sah es schonmal gut aus.
Ok habe mich hier schlau gemacht scheint ein Problem mit der O2 Homezone zu sein, leider keine richtige Lösung dazu hier gefunden. Irgendwie funktioniert es so halb, manchmal wird sogar das Häuschen angezeigt. Also wenn wer eine Lösung dazu hat, bitte auch mitteilen!
Soa lange Rede, kurzer Sinn:
Mein eigentliches Problem ist die BT-Kommunikation mit meinem Mac (mit anderen Geräten habe ich absolut keine Probleme).
Als sich beide Geräte (Mac+6600) noch nicht kannten lies sich alles wie gehabt (vom Mac) einstellen und funktionierte auch kurz.
Aber nur kurz.
Jetzt ist es so, dass das 6600 von sich aus eine Verbindung mit dem Mac aufbauen möchte.
Klicke ich am Mac auf ablehnen kommt ca 5sec später wieder dieses Popup, also "verberge" ich den Mac.
Stört das 6600 aber nicht sehr, es quengelt weiter. Ok also gönnen wir ihm den Spaß und richten die Verbindung ein, geht auch, dann is aber Feierabend. Nun haben Sie eine Verbindung aufgebaut, ich kann aber weder vom Mac zum 6600 Dateien schicken noch andersrum.
Trenne ich die Verbindung nun am Mac so stellt das 6600 sie sofort wieder her.
Selbst wenn ich BT im 6600 ausschalte (!!!!) stellt er die Verbindung wieder her.
Um nun etwas via BT zu übertragen muss ich am Mac und 6600 alle Daten vom Anderem löschen UND die SIM im 6600 tauschen, und kann nach einem Neustart dann BT wie gewohnt am Mac einrichten, dann funktioniert es kurze Zeit. Wenn ich die SIM nicht tausche quengelt das 6600 beim Start (ich glaube sogar mit BT aus, bin mir da gerade nicht sicher) wieder am Mac.
Bin ich zu doof? Aber bisher habe ich nie Probleme mit BT am Mac gehabt.
Ist das Problem bekannt?
Suchen brachte mir da eine unüberschaubare Trefferliste aber alle mit anderen Problemen.
Hi,
ich habe mir gebraucht ein 6600 gekauft mit billig Akku drin.
Da ich vor LiIon Akkus Respekt habe möchte ich gerne den originalen Akku kaufen, allerdings scheint original nicht gleich original zu sein.
Könnt ihr mir sagen welcher z.B. dieser beiden
(wahllos ausgesucht)
http://cgi.ebay.de/ORIGINAL-AK…30416QQrdZ1QQcmdZViewItem
oder eher der 2.
http://cgi.ebay.de/BL-5C-ORIGI…30416QQrdZ1QQcmdZViewItem
der originale ist ?
Gruß frut