-
Hallo,
Ich habe das Sony Ericsson K700i und ich suche ein Übersetzungsprogramm, welches man via Bluetooth einspielen kann. Gibt es überhaupt Programme fürs Handy mit denen man von einer in die andere Sprache übersetzen kann, ohne dass das Handy eine Verbindung zum Web aufbauen muss?
Wenn es so etwas tatsächlich gibt, bin ich auf der Suche nach einem Programm mit dem man Wörter vom Deutschen ins Französische und Englische übersetzen kann. Die umkehrte Richtung sollte natürlich auch funktionieren.
mfg,
Rolli
-
Ok Dank an Alle, die hier was gepostet haben.
Dann werde ich wohl das SC V600i nehmen, da ich nicht so der Handy-Crack bin und auch nicht werden will brauche ich noch mehr Spielereien bei einem Handy nicht.
mfg,
Rolli
-
Eigentlich ist mir das mit dem Handyvertrag nicht so wichtig ich hab übrigens günstigere Konditionen als "Mitarbeiter".
Was ich jetzt nur wissen wollte ist ob man mit dem V600i auch eigene SMS Klingeltöne verwenden kann?.
mfg,
Rolli
-
Das K750i kostet mich allerdings satte 84,99 €.
Wie sieht es denn mit dem im Vergleich mit dem V600i aus?
-
Ich hab keinen Vertrag bei Vodafone sondern bei Talkline das ist ein Reseller und darüber nutze ich D2 Vodafone. Mir geht es nur darum was das Handy kann. UMTS hat ich gar nicht vor zu nutzen.
-
Also den Vertrag wollte ich eigentlich schon noch behalten da ja schon vergünstigt ist.
Was ist denn mit dem V600i ? Das würde ich dann nämlich am ehesten nehmen, obwohl der Speicher nicht erweiterbar ist. Ich wollte nämlich nur, dass das Handy gute Bilder macht und ein paar Mp3s abspielt also auch als Klingelton.
-
Dazubezahlen wollte ich eigentlich nur so max 20 €.
Ich suche eigentlich nur ein Handy mit dem ich einigermassen
Fotos machen kann und dazu noch Mp3s abspielen kann. Da wäre es mir schon lieb wenn man den Speicher des Handys erweitern könnte?
P.S. für das Nokia 6230i müsste ich 79,99€ zubezahlen.
-
Hallo,
Mein Handyvertrag läuft demnächst aus deswegen habe ich Anspruch auf ein neues Handy aber welches soll ich bloß nehmen?
Ich kann zwischen folgenden Handys wählen:
Nokia 2600 ; Nokia 2652 ; Nokia 3220 ; Nokia 6020 ; Nokia 6021 ; Nokia 6030 ;
Nokia 6610i ;
Siemens C75 ; Sioemens CF75 ; Siemens CL75 ; Siemens M65 ; S65 Vodafone ;
Sony Ericsson K300i ; K700i ; V600i inkl. UMTS Option ; Z520i ;
Motorola V550 (VF)
(Natürlich sind auf meiner Liste noch mehr Handys zur Auswahl allerdings sind diese hier noch halbwegs erschwinglich)
bisher sind das SE K700i und das SE V600i in die engerer Wahl gerückt, allerdings scheint mir der Speicher dieser beiden Handys zu gering zu sein 42 bzw 37MB und ich weiss nicht, ob man bei denen den Speicher nachträglich erweitern kann.
mfg,
Rolli