Bluetooth
Hi Collapsar
eigentlich habe ich mich schon entschieden! Ich möchte den Logitech Stack!
Die Frage ist nun wie ich den anderen Stack deinstallieren kann (siehe erstes Post)
Gruss
diVer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bluetooth
Hi Collapsar
eigentlich habe ich mich schon entschieden! Ich möchte den Logitech Stack!
Die Frage ist nun wie ich den anderen Stack deinstallieren kann (siehe erstes Post)
Gruss
diVer
Grösse der Files
Hi Kingkonst
Ich habe beim Brennen normalerweise kein Problem, auch wenn ich eine komplette CD (ca. 60Min) mit einem Track beschreibe (zum Beispiel Hörbücher).
Eine "Längeneinschränkung" scheint es dabei also nicht zu geben. Was hast du sonst so für Einstellungen? Wie schnell brennst du? Liest du die Daten ab der internen Harddisk? Arbeitest du noch dazu (Belastest du den Prozessor)?
Brennst du mit dem Nero auch wirklich Audio-CD's und nicht Daten CD's (obwohl dies ja eigentlich keine Rolle spielen sollte)?
Mit dem kleinen Tool "Sound Recorder" welches bei XP vorhanden ist, kannst du abuch mal versuchen die WAV Dateien zu trennen (Ich gebe zu etwas umständlich, aber zumindest möglich).
Gruss diVer
Hi Leute
um mein P800 via Bluetooth an mein Laptop zu schliessen, habe ich mir die MX900 von Logitech zugelegt. Macht einen recht guten Eindruck. Leider ist bei der Installation folgende Meldung aufgetaucht:
"Auf ihrem Computer ist bereits eine Bluetooth-Lösung installiert.
Aus diesem Grund kann die Bluetooth-Lösung von Logitech nicht installiert
werden und der drahtlose Hub kann mobile Bluetooth-Geräte (PDA,
Mobiltelefon, Drucker etc.) nicht verbinden."
Bei diesem Stack muss es sich sehr wahrscheinlich um einen Windows XP Hotfix (SP2) handeln (Genauer den Q323183). Leider kann ich diesen Hotfix nicht mit 'Systemsteuerung/Software' deinstallieren. Auch habe ich keinen Ordner gefunden, in dem sich eine spuninst.exe datei zu diesem "Fix" starten liesse.
(Besitze Administrator Rechte und habe mir die versteckten Ordner und Dateien anzeigen lassen)
Nun meine Frage: Wie kann ich einen Windows XP Hotfix deinstallieren, oder wie finde ich heraus, welcher Stick bei mir installiert ist?
Hat mir jemand das File (auf Englisch) mit dem ich diesen Hotfix noch einmal starten könnte (und anschliessend vielleicht wieder deinstallieren)?
Gruss und Danke für die Hilfe!!!
diVer
Jetzt bleibt nur die Frage wie einfach (schnell) es möglich ist zwischen diesen "Themes" zu wechseln.
Aber vielleicht lässt sich das ja über ein Zusatzprogramm steuern...???
Gruss diVer
Usability
Hi McTristan
:top: das sind ja tolle News!!!!:top:
Hast du schon erste Erfahrungen gesammelt?
Gruss diVer
Danke
Hi Margen
Habe zwar kein Bluetooth..... ![]()
Aber dein Tipp mit dem Skin importieren hat mir weitergeholfen!!
Vielen Dank
Gruss diVer
Neuen Skin
Hi Leute
wie, oder besser wo hin kopiere ich einen neuen Skin aufs P800?
Gruss DiVer
Schei...
Hi Leute
es ist doch interessant immer wieder mal zu sehen, dass man auch im Alter immer noch was dazulernen kann......
weiss nun wie man den Skin Manager "startet".
Sorry für die Frage.
Dafür kann ich ev. die Frage von Rappelsack beantworten....???
Versuch mal in der entsprechenden Page (zum Beispiel page_1) den FULLSCREEN Wert auf 2 oder 1 zu setzen. Eventuell musst du jedoch auch das entsprechende Bild im Photoshop oder so auf die verlangten 208x320 (oder 208x301) setzen.
Gruss diVer
BS
Hi Leute
wie sieht das eigentlich mit dem Betriebssystem aus? Kann es sein, dass der Skin Manager nicht auf XP läuft?
Gruss diVer
Lösche den Kontakt auf dem SIM???
OK, vielleicht nicht der optimale Weg, wenn du die Adressen auf der SIM behalten willst, aber sonst..... ![]()
Gruss diVer