ja man kann auch über UMTS surfen, sofern UMTS Empfang vorhanden. Sonst schaltet das Gerät zurück auf GPRS.
Beiträge von forlau
-
-
ich bin auch dazu übergegangen mein M600i von UMTS auf GPRS umzustellen. Im ICE habe ich eh seltenst UMTS Empfang (Base) und wenn, dann ist die Perfomance genauso wie beim GPRS Empfang (5kb/s). Der Vorteil ist, dass mein Akku nun 4 Tage anstatt 2 Tage hält.
-
hab ich auch immer wieder mal. An manchen Orten (Bremen im Viertel) regelmäßig.
-
...wobei ich es nich bei Eplus oder Base hinbekommen habe. Mehrere Geräte und immer Fehlermeldungen. Hat das überhaupt mal jemand gesehen, dass es geht?
-
also du solltest unabhängig vom Touchscreen erstmal in Erfahrung bringen, mit welchen Geräten man überhaupt surfen kann, ohne dass ständig Fehlermeldungen (Out of memory...) kommen oder das Gerät abstürzt. Auch wenn viele Hersteller das Surfen anpreisen, klappts nicht bei allen auf längere Zeit auch gut. Leider! Zum Surfen kann der Screen nicht groß genug sein und mit dem Touchscreen machts einfach mehr Spaß.
Große Seiten, die gerne mal Probleme machen: http://www.bahn.de oder http://www.t-mobile.de oder beide zusammen laden...
-
also dieses Rundkreuz als Steuerelemeent sieht eher nach Samsung aus, als nach SE. Gut, design ist Geschmackssache, aber ich kann dem Ding nichts abgewinnen. Ich hoffe die Tasten sind nicht aus dem gleichen Material wie beim K800i damals.
-
klingt für mich nach einem Defekt oder evtl. sogar einer Kopie. es sind so viele Repliken unterwegs, so dass man besser beim lokalen Händler kauft.
-
ich hatte das 6120c und war zufrieden, bis auf die Kamera, welche schon im Hellen stark rauscht und Streifen bildet. Das E65 hatte /hat Qualitätprobleme mit dem Lack, der schnell abgehen soll.
-
ich sehe da auch nur ein Firmwareupdate, weil der Masterreset verlangt, dass das Gerät normal bootet und im Standby ist. Vieleicht hilft es noch die Speicherkarte rauszunehmen vor dem Anschalten!
Masterreset: bitte nur mit vollem Akku machen
Wheel up one
*
Wheel down one
Wheel down one
*
Wheel down one -
der Server heisst pop3.web.de. Du brauchst einen APN, der heisst bei SE Internetkonten:
Konto:
Adresse: internet.eplus.de
Benutzername und Kennwort erforderlich
Benutzername: eplus
Kennwort: gprsGruppen: Internet-> da muss der soeben definierte internet.eplus.de Zugang drin stehen