:top:
Habe meine Maschine heute bekommen, schnell angemeldet und muss sagen das teil ist super !!! Warten hat sich also doch gelohnt !!
Nach einigen beschwerde mail habe ich auch eine entschädigung von etronixx bekommen. danke und das wars von mir !! :top: :top: :top: ![]()
Beiträge von Ivanov
-
-
:confused:
Hallo ganz schön ruhig geworden hier. Habt ihr etwa alle schon euren roller ??
-
Kann mal jemand posten wie der roller so ist ?? erfahrungen damit !?
-
Ich war heute bei Oltec und dort sagte man mir das es mit der auslieferung der Roller jetzt voran geht. Auf jeden Fall ist der Laden OK !!! dann mal hoffen das es jetzt endlich klappt.
:top: -
Hallo also dann kenne Ich die Firma Oltec da Ich von dort nur 5 Minuten entfernt wohne aber seit wann bauen die Motorroller zusammen ?? Die machen doch nur in Elektronik soweit ich weiss !?!? und vorher war dort Micro-Elektronik drin !
ist schon komisch !! :confused: -
wo ist denn der laden OLTEC habe eine Telefonnummer bekommen aber unter der gibt es Oltec nicht. Würde mich auch interessieren. Ich wohne in Oldenburg !!
-
und ??? schon neuigkeiten ob die Roller angekommen sind ? bin schon anz nervös !!

-
26.06.07 wurden meine verträge freigeschaltet !!
-
habe eben mit etronixx telefoniert und die sagten mit das die container diese woche ankommen und ich meinen roller mitte september 07 bekommen soll. da bin ich aber mal gespannt. :top:

-
Motorroller
Hallo hat vielleicht schon jemand neue Infos wegen der nächsten Lieferung aus china ??
hat auch jemand mitte juni 07 den Handyvertrag mit Motorroller gemacht und wartet auch noch ??gruss aus oldenburg