-
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
Nein, nur innerhalb der jeweils gewählten Karten. Also z.B. von Deutschland nach Österreich.
Dank dir für die schnelle Antwort, dachte ich's mir doch, aber bei den anderen Navigon Produkten ( MN6 ) ging das, schade.
Dann bleib ich doch lieber erst einmal bei smart2go, da hab ich damit keine Probleme.
vg Klaus
-
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
Du kannst zwischen folgenden Karten auswählen:
Alpen und Adria, BeNeLux-Region, Großbritannien, Osteuropa und Österreich, Frankreich, Deutschland und Alpen, Iberische Halbinsel, Italien, Skandinavien.
DACH hat ca. 390MB, da ist noch etwas Platz für Musik. 
Hallo ron sommer,
kann ich denn jetzt von Deutschland grenzüberschreitend nach Frankreich navigieren?
vg Klaus
-
Zitat
Original geschrieben von DarkManXNY
aber mal eine frage: ich meine, es ist schon ein gutes stück teurer als s2g. warum kauft ihr es? weil es keine laufzeit hat? und was ist wesentlich besser wie smart2go?
THX 4 ANSWERS
Das würde mich auch sehr interessieren, was da so besser ist, na ja zugegeben, evtl. die Kartendarstellung, denn da ist Navigon einfach spitze.
Wie ist es denn mit der Rechenzeit bei einer Routenplanung im Vergleich zu s2go?
vg Klaus
-
Novus,
nein Navigon hat keine Testversion 
gruß Klaus
-
So wie sich das ganze anhört, hat wohl der Server bei Navigon ein Problem, oder hat schon jemand sein 6.3 registriert?
vg Klaus
der dann doch lieber noch ein bisschen wartet 
-
sandra101,
ganz so schlecht ist smart2go nicht, bin bis jetzt überall hingekommen.
Kenne die Navigon Programme schon von der Version 5 her, sind wirklich gut, aber eine Europaweite grenzüberschreitende Navigation ist mit der 6.3 wohl nicht möglich.
vg Klaus
-
Na, dann bin ich mal gespannt, ob man mit der Navigon 6.3 auch Länderübergreifend navigieren kann, bei der 6.2 Version klappt das wohl noch nicht.
vg Klaus
-
Wenn Ihr nur Map offen habt und auf einen Sat fix wartet, spricht nach kurzer Zeit die Energiesparfunktion an und der Sat fix wird unterbrochen.
Also immer schön eine aktive Navigation offen haben, damit sich das Handy nicht in den Energiesparzustand verabschiedet, denn dann könnt Ihr lange auf den fix warten.
vg Klaus
-
Zitat
Original geschrieben von loreen2007
Tja Klaus, das dachte ich auch zuerst - aber da ist nichts!!
LG Loreen
@Loreen,
steck doch einmal die micro SD vom N95 in einen Cardreader und schau dir die Dateien am PC an. Musst allerdings vorher beim PC unter Extras - Ordneroption die versteckten Dateien anzeigen lassen.
Dann wirst auch Du den Ordner "Private" finden. In diesem Ordner findest Du den Unterorner "20001f63" es ist der größste. In diesem Ordner findest Du den Unterordner "diskcache".
Die Karten liegen in den Ordnern 0 - 9 und a- f. Diese Ordner kann man löschen, die anderen lass einfach drauf. Du musst natürlich danach über den Maploader die Karten neu laden, Europa ist glaube ich so ca. 1,3 GB groß, hoffe Du hast eine schnelle Datenleitung.
So, ich hoffe ich konnte dir helfen, steht aber auch schon einige male hier im Forum.
vg Klaus
-
Das Kartenmaterial ist im Ordner "Private", der aber "versteckt" ist, also erst einmal alle Ordner ( auch die versteckten ) anzeigen lassen.
vg Klaus