Beiträge von fuzz

    Was bist Du denn für eine/r? Nur weil ein Onlineshop nicht dem Dir gewohnten Schema entspricht bist Du unzufrieden?
    Im neuen Tab halt nochmal auf das gewünschte Produkt klicken und dann nach unten scrollen und auf den Button "In den Warenkorb" klicken. Den Rest solltest Du aber hinbekommen.


    Und wo werden keine Fragen beantwortet? Das macht Handys4Fun doch ständig. Meinst Du er hat diesen (und die anderen Threads) dauerhaft offen und knüppelt auf die F5 Taste?
    Deine Frustration in allen Ehren, aber das hier ist kein Hotline-Forum, ein wenig Eigeninitiative schadet meistens nicht.
    Kleiner Tipp: Auf der Homepage findest Du oben rechts auch eine Telefonnummer :top: (In seiner Signatur übrigens auch) Falls Du nicht so auf das persönliche Gespräch stehst kannst Du auch auf eine E-Mail umsteigen.

    Sorry, wenn ich eine allgemeine Frage stelle, aber bin irgendwie an diesem Thread hängengeblieben:
    Wenn man ohnehin vor hat, einen Entertain Vertrag abzuschließen, ist es doch an sich sinnvoller den Complete S zu wählen oder? (sofern 500MB ausreichen) Die Mehrwerte des Magenta S erhält man dann doch über die MagentaEins Boni, oder habe ich irgendwo einen Denkfehler?


    Kann man über euch auch Entertain buchen oder macht ihr nur Mobilverträge?


    Grüße

    Öhm, mal nur zum Verständnis für mich: rSAP ist für den Remote-Zugriff auf die SIM oder? Was bringt das letztendlich? Dient es "nur" dazu, über die FSE (Multifunktions-/Multimediagerät) im Auto die Kontake, bzw das Telefonbuch, durchscrollen zu können und dann ggf. anzurufen?


    Mal meine Erfahrungen, Audi A4 BJ 2008, kleines Navi:
    - Touch Diamond, WM 6.1, 6.5: Alles gut
    - Hero, Android 1.5, 1.6, 2.0, 2.1, 2.2, 2.2.1: Auch :D
    - Nokia E50, Symbian: Umständlicher! Aber geht auch, über die Communicator-Software die Kontakte ans Auto schicken
    - Nokia 3310 (sry weiß nedmehr genau welches es war): Alles ok.


    E50 und Hero auch an MB C-Klasse getestet, funktionierte auch soweit.



    Oder verstehe ich jetzt irgendeine Funktion nicht die ihr gerne hättet?


    Grüße :)

    Zitat

    Original geschrieben von ashop.tv


    @ Koboldchen:
    Nexus S leider weder einen Termin noch einen Preis.


    Viele Grüße


    Du hast mich übersehen ;) Zum LG Optimus Speed hast Du wahrscheinlich dann auch noch keine Infos oder?
    Wie wäre es sonst das mit dem Handy entsprechend zu verschieben und es dann zu nehmen sobald verfügbar?


    Wie gesagt, Auszahlung gern per PN.


    Sonst steh ich ab Februar ohne Vertrag da :D