Beiträge von bitskom

Schau mal bei uns im Online-Shop vorbei.

Ich würde dir immer zu dem Original Netzbetreiber raten und da hast du bei uns die Auswahl. Diesen Monat haben wir das K750i in silber bei o2 in der Aktion. Beim Genion kannst du dann auch noch 3 Monate die Flatrate testen.

Viele Grüße
    Thomas Brück

Hallo TT-ler,

wir beginnen den Monatsendspurt mit o2 und dem SonyEricsson K750i und Samsung D600 sowohl im Neuvertrag als auch in der VVL.

Preisbeispiele:
    SonyEricsson K750i silber:
    Genion, Active50 bis Active500: 0,- €
    Starter: 9,- €
    VVL: 0,- € bis 39,- €

Samsunf D600:
    Active100 bis Active500: 0,- €
    Genion, Active50: 19,- €
    Starter: 49,- €
    VVL: 9,- € bis 79,- €

Der Versand ist kostenlos, jetzt schnell zugreifen.

Anfragen bitte per PN oder an tb@bitskom.de.
    Ich freue mich, von euch zu hören.

Viele Grüße
    Thomas Brück

Hermes ist doch eine Katastrophe, die brauchen doch ne Woche...

Hab jetzt von DHL ein Angebot in Form dieser Paketmarke Spezial.
    Für GLS reicht das Versandaufkommen noch nicht.

Ich rechne mit durchschnittlich 20-25 Paketen monatlich, Tendenz steigend.

DHL hat mir jetzt einen Preis von 5,60 € netto gemacht, plus 1 € netto bei Abholung.
    Zu welchen Preisen verschickt ihr denn so? Wie ist euer mengenmäßiges Volumen?

Ich kann heute einige wenige Nokia 6103 Black originale Deutsche Ware anbieten.

Informationen gibt es hier.

Preis wäre inkl. Versand 219,- €. Bei Nachnahmelieferung läge der Preis bei 225,- €.

Wer Interesse hat, bitte kurz eine PN oder eine eMail an tb@bitskom.de. Ich habe aber nur einige wenige da.

VVL

Hi,
    welcher Tarif soll es denn sein? In die Richtung Genion mit Festnetzrufnummer oder Minutenpaket?

Grundsätzlich sei aber anzumerken, dass o2 es verbietet, dem Kunden Zugaben zu überreichen. Die Händler, die es trotzdem machen, riskieren eine Sperrung durch o2 und das werde ich nicht riskieren.

Einzige Alternativen sind Zugaben, die mit dem Handy zu tun haben, wie Taschen, Headsets o.ä. Hier muss ich aber erst gucken, wie es preislich aussieht, denn so alt ist das V3 nun auch nicht. Vor allem das pinke Gerät ist doch erst wenige Wochen auf dem Markt.

Viele Grüße
    Thomas Brück

Über mein angegebotenes Verfahren ist grundsätzlich jedes Gerät als VVL möglich, auch ohne Branding... Die Geräte mit Branding sind zwar i.d.R. etwas günstiger, wer aber absoluten Wert auf brandingfrei legt, ist mit dieser Methode recht gut bedient.

Viele Grüße
    Thomas Brück