VVL
Bitte Rufnummer und Name per PN, ich mache ein Angebot.
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
VVL
Bitte Rufnummer und Name per PN, ich mache ein Angebot.
Viele Grüße
VVL
Bitte eine PN mit Nachname und Rufnummer, ich werde ein Angebot erstellen.
Viele Grüße
Debitel
alsoo...
1. Anschlussgebührbefreiung gibt's nur im E-Plus Netz diesen Monat
2. 6 Monate GG frei ist nur möglich für SE W550i, Nokia 6230i, Motorola V3 oder L6
3. Handy kann ich dir für 99,- € anbieten. Alternative wird es ab nächster Woche auch die Vario 50 und Vario 75 Tarife geben. Dann wird der Preis auch besser ;-))
Unser Angebot findest du hier: Online-Shop
Es ist nicht möglich, die Nummer nachträglich zu übertragen.
Genau so habe ich es mir gedacht, die Zweitkarte heißt bei o2 Multicard. Die kann bei Beauftragung direkt mitgeschaltet werden.
Kurz zum Unternehmen. Die Active Tarife werden leider nicht rabattiert, es stellt sich höchstens die Frage, ob die Business-Tarife in Frage kommen. In welcher Branche ist das Unternehmen ansässig?
xda
der Xda wäre kostenlos mit dem Active 250
als Datentarif gibt es zwei Varianten, einmal Volumen (30MB) und einmal Zeit (2 Std) jeweils monatlich 9,86 €.
Soll die Partnerkarte z.B. ne Genion-Card oder was soll ich darunter verstehen?
Wird das Handy geschäftlich genutzt? Evtl. können wir es in einen Rahmenvertrag zu günstigeren Konditionen einbinden.
VVL
Bitte Handynummer und Nachname per PN. Ich erstelle ein unverbindliches Angebot.
VVL
Wir sind bei Vodafone an die Vorgaben von VF bzgl. Preis und Geräte gebunden. Schick mir mal Rufnummer und Kennwort per PN, ich gucke, was sich machen lässt.