joa, ich lade dann einfach ne Produktdatei mit nur 10 Positionen oder so hoch... Bisher klappt das auch recht gut ![]()
Beiträge von bitskom
-
-
Das da ist ja der Hammer... Die Leute werden immer primitiver, anders kann ich das nicht mehr deuten...
Übrigens, wer von euch hat noch gute Provisionen bei T-Mobile VVL Relax Student50
Ein Kunde will den Tarif... Wer also noch was verdienen möchte, falls das überhaupt geht, einfach kurz melden.vg
Thomas -
Hi,
bin auch von Anfang an bei billiger.de dabei - ich hab die gleichen Erkenntnisse gesammelt und inseriere nur noch sehr puntuell bei billiger.de...
Nach einigen hohen Rechnungen hab ich nämlich der Sache auch nicht mehr recht getraut.vg
Thomas -
kurz zur Erläuterung...
1. gibt es den normalen Basix mit 9,95 € Grundgebühr... Den kann man für 24 Monate oder für 0 Monate Laufzeit abschließen. Bei 0 Monaten gibt's natürlich kein Handy dazu.
2. gibt es den Basix eco mit 1,95 € Grundgebühr und 5 € Mindestumsatz. Auch hier beträgt die Laufzeit 24 Monate. Die T-Mobile@home Option kann für monatlich 4,95 € hinzugebucht werden.
Viele Grüße
Thomas Brück -
was fürn Gerät soll es denn sein? Eine Auszahlung ist bei original o2 nicht gestattet.
-
Bitte Nachname und Rufnummer mal per PN... Ich mache ein Angebot.
-
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
Gilt das auch für BWHZ-Anker Vertrag ???was für ein Ding?
-
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
Verstehe nicht warum, bekommt ihr weniger Provision ????Noch nicht, aber es kann sich drauf auswirken, weil o2 gerade besonders darauf achtet und dies kontrolliert... Ist ja auch verständlich, die Netzbetreiber wollen die Geräte finanziert sehen plus Aufwand. Auf Dauer schaden Schubladenkarten dem Kunden und dem Händler und das nur, weil man mit dem neuesten Handy protzen muss.
-
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik
Dann sollte sich diesemal etwas besser informieren....Verlängerung in Verbindung mit neuem Handy sind in den alten Tarif definitiv nicht mehr möglich...
volle Zustimmung... der TellyActive lässt sich nicht mehr verlängern!
Viele Grüße
Thomas Brück -
bitte kurz Handynummer und Nachname per PN...