Beiträge von Tobias P

Hallo Leute!

Seid Ihr zufrieden mit dem SX1?
    Ich habe gerade noch ein 7650 und möchte mir ein SX1 kaufen.
    Laufen die Programme vom 7650 auch auf dem SX1?
    Wie lässt sich mit der komischen Tastatur schreiben?
    Gibt es sonst Probleme?

Hallo Leute!

Ich besitze momentan ein Nokia 7650 möchte mir aber bei der Vertragsverlängerung im Mai ein SX1 zulegen.
    Ich hab jetzt ein Paar Fragen...
    Laufen die Programme vom 7650 FExplorer Stacker... usw auch auf dem SX1?
    Kann man beim SX1 mit einer 256MB Speicherkarte arbeiten?
    Laufen die Original Spiele von Nokia (Space Impact, Bounce...) auf dem SX1?

Wie seid Ihr so zufrieden mit dem SX1?

Schöne Grüße Tobi

Das SMS Schreiben ist bei weitem kein solches Problem wie beim 3650.
    MP3 Player und Radio ist doch super wenn man es haben kann.
    Ich find auch noch dass das Siemens edler rüber kommt als das 6600 (ist für mich nur ein Plastikteil) aber na ja ist ja Geschmackssache.
    Vergleich mal den Service von Nokia und den von Siemens...

Na ja am wichtigsten ist ja dass das Teil Serie 60 hat und das ist ja von Nokia!!!

Hallo Leute!

Hier wird seit Wochen nur über das SX1 geschrieben...
    Wann gibts das Teil denn endlich zu kaufen.
    Kann doch nicht wahr sein. Seit einem Jahr angekündigt und nichts tut sich!

Nein das sollst Du nicht. Ich würde mir nur das beste Serie 60 Gerät kaufen... und das ist halt mal nicht das 6600. (Momentan vielleicht noch) aber was ist wenn das Sx1 oder das Sendo X rauskommen (dauert ja wirklich nicht mehr lange). Ich währe dann mit dem 6600 nicht zufrieden. Ich wollte keinen beleidigen! Kann nur nicht verstehen warum manche Leute auf nen Haufen Funktionen verzichten nur um ein Nokia zu haben. SX1 und das Sendo X werden preislich genau da liegen wo jetzt das 6600 ist.

Jeder soll selbst entscheiden was er kauft.

Ich muss es ja nicht verstehen!

Die Möglichkeiten hast Du beim SX1 genau so.
    Ich bin kein Nokia-hasser!
    Habe bis jetzt nur Nokias gehabt, bin auch mit meinem 7650 sehr zufrieden.
    Mich Ärgert es nur dass Nokia aus dem 6600 nicht alles raus holt was möglich ist. Das ist schon immer so gewesen. Warum z. B. kann man in das 7650 keine Speicherkarte einlegen? Warum kann man mit den Serie 40 Handys (6610 7250...) über Infrarot keine Bilder und Töne zu anderen Handys schicken (und auch nicht empfangen). Bei anderen Herstellern ist das ganz normal!
    Nochmal wegen dem 6600 ein MP3 Player in MONO ist doch wirklich unterste Schublade. Mein alter Walkman (10 Jahre alt) spielt Stereo. Warum bringt es Nokia immer fertig dass irgendwas an den Handys fehlt?

Ich würde mir gerne wieder ein Nokia kaufen...

Gott sei Dank ist es bei mir erst in einem halben Jahr so weit dass ich mich entscheiden muss.

Vielleicht legt Nokia ja noch nach. (ich hoffe es!)

Also ich finde ja wenn man so nen haufen Geld für ein Handy ausgibt dann muss es schon mehr können als nur telefonieren SMS und MMS. Da überzeugt das 6600 aber nicht. Klar gibt es Leute die keinen MP3 Player und Radio... im Handy brauchen. Aber warum kaufen die dann ein 6600 für 300 € da reicht doch auch ein 7650 das kostet 0€ (mit Vertrag).
    Ich versteh das alles nicht...
    Die Leute geben ein heiden Geld für das 6600 aus und können aber gar nicht sagen warum.
    Nur weil es ein Nokia ist? Dumm!
    In dieser Preisklasse zählt nur Leistung Leistung Leistung.