dress-for-less 5 € gutschein
3VDNADFD7XH6
gültig bis: 31.03.2007
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dress-for-less 5 € gutschein
3VDNADFD7XH6
gültig bis: 31.03.2007
Hab vor 20 Minuten ne SMS geschickt, aber noch nichts bekommen.
Danke für den Tipp.
Ist echt ne tolle Sache. ![]()
Habt ihr ne email bekommen, dass eure Unterlagen eingegangen sind? Auf dem auszufüllenden Vordruck steht nämlich was davon, dass man eine email kriegt, wenn man seine email Adresse angibt.
ZitatOriginal geschrieben von dominiks
Etwa inclusive Digital-Receiver?
Ciao
nein ![]()
Also bei MM in Hannover (Vahrenwald) gibt es das 64 Spiele + 7 Monate Premiere Film Angebot gar nicht mehr, dafür:
12 Monate Premiere Start und 1 Monat komplett für 5 € oder
12 Monate Start + 3 Monate Sport oder Film für 5 €.
ZitatOriginal geschrieben von Horizon
In Worms gibt es bei Expert Goebel das Prepaid Angebot (64 Spiele der WM und 7 Monate Film) für einmalige 11 Euro!
Da aber der MM in Worms für mich näher ist bin ich dorthin und konnte es für 10 Euro mitnehmen.
Billiger geht's wohl wirklich nicht mehr, oder :top:
Billiger geht's wirklich nicht mehr. Möcht ich auch haben, denke aber nicht, dass es bei uns im MM Hannover auch so ein tolles Schnäppchen gibt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Herr-bert007
Hallo
Was habt ihr so für Anbieter ( D1, D2 , E-Plus) ???? und vielleicht auch ein O2 X800
Gruss
Ich hatte mal ein o2-Nokia mit E-Plus Vertrag, das war überhaupt kein Problem.
Re: Re: Kurztest
ZitatOriginal geschrieben von sai2
-- SMS senden (1. sms schreiben, 2. optionen, 3. senden, 4. optionen, 5. telefonbuch, 6. eintrag auswählen, 7. option, 8. senden)
7. und 8. kann man durch bedienung der ok-taste umgehen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Echt ? Was für'n Gerät ? Also wenn ich das bei meinem Z500 mit USB-Kabel und der Samsung-Software versuche gehts nur bis 6MB. Sobald die Datei größer ist kommt ne Fehlermeldung... egal ob ich erst aufs Handy speichern will oder gleich auf die Memorycard...
Ich hab ein X800. ![]()