Beiträge von qscole

Zitat

Player muss am Mittwoch bei mir sein

Dann solltest du vielleicht dazuschreiben, dass du die Kosten für eine Nachnahmesendung übernimmst (und überhaupt mal dazuschreiben, was für eine Preisvorstellung überhaupt besteht, solche Angaben ohne Preisvorstellung sind nämlich relativ witzlos). Auf Rechung und gut Glück wird man dich wohl kaum beliefern.

Ich habe noch ein nagelneues XDA/MDA Ladekabel übrig.
    Das könnte ich sehr günstig abgeben:
    Für nur 109 Euro .... :eek: äh moment mal, spinnt der jetzt - 109 Euro für ein Ladegerät?
    --> Kleiner Zusatz: ein Neuer XDA I (freies Gerät) ist bei dem Preis auch noch dabei :D:D

Wäre doch ein bißchen ungünstig, wenn ich das Ladegerät abgebe und das Gerät
    dann einzeln ohne Ladegerät verkaufe :cool:

Falls dieses unmoralische Angebot nicht zusagt, hätte ich wohl noch den Lade-Adapter doppelt (der das Ladekabel mit dem Gerät verbindet), der sollte eigentlich mit jedem Universal-Netzteil funktionieren, oder nicht?

Nur zur Info weil ich´s gerade bei Ebay gefunden habe:

Ein wunderbares Beispiel dafür, dass sich das verticken bei Ebay
    oft nicht lohnt und man damit böse auf die Schauze fallen kann :D

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ih=008&item=180015769184
    Verkaufspreis 34,50 :p :p

Statt Gewinn hat unser Schnäppchen-Jäger ein Gesamt-Minus von rund 20% eingefahren.
    Außer Zeitverschwendung und dicken Ebay-Spesen nix gewesen!! :cool:

Zitat

getmobile?

*würg, würg*
    Sorry musste mich gerade übergeben ;)
    Passiert mir jetzt immer bei dem Namen, seitdem die diese extrem peinliche,
    superdumme Deppenwerbesendung im Fernsehen bringen...

Ansonsten wenn´s nur ums befingern der Geräte geht,
    gibt es doch die einschlägigen Strassen, wo man alle 50 Meter
    einen anderen Shop findet. Einfach mal rein, gucken kostet nix.
    Und vielleicht wird man sich dann beim Preis auch noch einig.

Re: N93+Vk2000 1€ 2X Original VF Combicomfort

Zitat

Original geschrieben von mfg2

bin jung und brauche das geld.

Mann, wie abgenutzt ist dieser dämliche Sprurch schon! :mad:

- Jung sind viele! (und wer Jung ist, kann auch mehr arbeiten als Alte!!) :D

- Gelb brauchen alle! Egal ob Jung oder Alt.
    Ist trotzdem nie eine Begründung dafür, sich asozial zu verhalten
    oder sich als Bettler und Hausierer durch Foren zu schmarotzen.

Sicher bist du so fair und zahlst in Zukunft für jeden Tipp, den du aus
    diesem Forum bekommen hast 50 Euro in die TT-Serverkasse zurück??

Zitat

meine handynummer ist 0173 4665607 sms oder anruf möglich

Danke! Du hast ja dann auch sicher nichts dagegen, wenn wir deine Nummer an Arbeitgeber
    weiterleiten, die dringend junge Leute wie dich suchen?!? :D

Zitat

Und Fernbedienungen bekommt man auch selten unter 20-30€

Das wäre ja wieder ein Grund mehr gegen das Angebot. Da steht ja "ohne TV-Karte und Fernbedienung"! Und eine ordentliche digitale TV-Karte macht nochmal 50-75 Euro Aufpreis! Damit wären wir schon mal bei 100 Euro Aufpreis um die Kiste überhaupt mal zum laufen zu bringen.

T-Online
    T-Online-Allee 1
    64295 Darmstadt

Die Fritz-Box läuft bei Hansenet natürlich genausogut wie bei jedem anderen Provider.
    Trotzdem kriegst du von Alice immer auch Modem + Splitter geliefert.

Und wenn du sowieso schon vorhast dich anzumelden, vergiß nicht in das
    vorgesehene Feld bei deiner Anmeldung eine vorhandene Kundennummer
    eines Alice-Kunden anzugeben, um bei der "Kunden werben Kunden"-Aktion
    dabei zu sein. Weiß grad nicht was es aktuell wieder gibt, aber Minimum 10 Euro
    Rechnungs-Gutschrift kassiert man damit immer automatisch.

Ach, du hast grade keine zur Hand? Wie dumm, dann mußt du wohl meine nehmen ;)
    Kundennummer DE00440519

Welche Händler gibt es noch??? Soll das eine ernsthafte Frage sein?
    Wer keine Zeit zum Suchen hat, muß eben das Kaufen was er kriegt :D

Wenn du tatsächlich weder Google noch Preissuchmaschinen
    bedienen kannst gibt´s auch für dich eine Lösung:
    Stell eine Anfrage in das Forum " Vertragsanfragen "!

P.S.:
    Sei doch froh, dass es mit Fonmarkt nicht geklappt hat, die Witzbolde
    hatten damals meinen Auftrag verschlampt!!! Anstatt sich dafür zu
    entschuldigen, hat der Mitarbeiter der das zu verantworten hatte,
    auch noch versucht das zu vertuschen (obwohl ich es nachweisen konnte)
    Aber statt ein Mordsgezeter bei der Geschäftsführung zu machen oder mich
    unnötig über so einen unzuverlässigen Narren aufzuregen, hab ich das
    einzig richtige gemacht: Drauf geschissen und bei der Konkurrenz bestellt. :p

Kann Fonmarkt nur dringend raten, mal gewisse Personen im Dienstleistungscenter der
    Motion TM Vertriebs GmbH entweder besser zu schulen oder besser zu kontrollieren!
    Möchte nicht wissen wieviele Kunden ihr wegen den Pfeiffen schon verloren habt.

Zitat

Oder gibt es irgendeinene Grund weshalb man das eine schädliche verbieten , aber das andere noch schädlichere födern will, vor allem mit der Argumentation der Sebstverantwortung?!
    Irgendwie entzieht sich das meinem Horizont.

Ich denke du hast den wichtigen Unterschied zwischen der Droge Nikotin und der Droge Alkohol nicht verstanden:
    Wenn in einem öffentlichen Lokal erwachsenen Leute sich mit Alkohol bis zum Exzess die Leber zerstören ist das zwar traurig, aber der direkte Schaden der Giftstoffe beeinträchtigt ausschließlich die Person selber! Wenn in einem Raum (oder sogar im Freien an der Bushaltestelle) andere Menschen sich ihre Lunge mit Nikotin zerstören wollen, bekommen aber Unbeteiligte und Nichtraucher die Giftstoffe unfreiwillig durch die Luft immer mit - ob sie wollen oder nicht, schließlich kann man wohl schlecht jedesmal zu atmen aufhören, wenn ein Raucher in den Raum kommt.

Es geht hier also ausschließlich um das Thema, dass man nur durch das Rauchen andere Unbeteiligte auch direkt mit den Giftstoffen schädigt. Das ist bei keinen anderen Drogen der Fall! Es geht hier also garnicht um das Thema welche Droge "gefährlicher" und welche zu unrecht illegal ist und welche zu unrecht legal oder gefördert wird.

Wenn sich jemand dazu entscheidet sich mit Heroin zu Tode zu spritzen ist es wohl völlig unstrittig, dass das für den Konsumenten deutlich gefährlicher ist als Nikotin. Genauso ist unstrittig, dass man sowas nicht fördern sollte. Das ist aber nicht das Thema, es geht um die Beeinträchtigung von Unbeteiligten! Niemand in seiner Umgebung wird dazu gezwungen das Heroin des Junkies mitaufzunehmen. Beim Rauch ist das aber immer der Fall, wenn so eine Person sich in der Nähe oder im selben Raum befindet. Man kann den Mißbrauch von Drogen wohl nie komplett verhindern, aber man sehr wohl dafür sorgen, dass Leute die KEINE Drogen aufnehmen wollen, dazu nicht gezwungen werden!

Also sollten alle öffenlichen Plätze vor Zwangs-Drogeneinnahme geschützt sein!
    Ich glaube dagegen kann kein vernünftiger Mensch etwas haben!!

Zitat

Eine FAQ-Site besteht. Am Seitenende unter Hilfe. Wie ich sehe, ist das anscheinend nicht zu erkennen. Ich werde den Link umpositionieren und in FAQ umbenennen.

Umbennen in "FAQ" ist nicht unbedingt nötig, "Hilfe" ist natürlich auch gut, wollte nur so eine Seite anregen. Wie man sieht ist ein Link, den man erst durch scrollen finden kann und in der unteren Leiste neben den anderen untergeht leicht zu übersehen.