-
Hallo,
ich betreibe ein Internetcafe und seit etwa vier Wochen verkaufen wir über ein E-Loading-Terminal Prepaid-Cards. Das Terminal wurde uns durch die Firma Lekkerland zur Verfügung gestellt. Leider haben wir mit der Betreuung durch den Aussendienst und mit unkorrekten Abrechnungen Probleme mit der Firma die uns das Gerät stellt (Le******nd) , so dass wir diese Geschäftsbeziehung abbrechen werden.
Gerne würden wir das Produkt aber weiterhin anbieten. Wer kann mir andere Provider nennen?
Danke und Gruss
city
-
Vielen Dank,
werde ich machen.
Hatte das Thema aus lauter Verzweiflung auch in anderen Foren gestellt,
ein leichtes Klopfen auf das Mobliteil brachte den Hörer wider zum Klingen 
Aber das kann es ja auch nicht sein, zumal es bei dem Gerät meiner Freundin (auch ein knappes Jahr alt, anderer Händler) vor einer Woche auch aufgetreten ist.
Danke und Gruss
-
Hallo,
bei meinem Gigaset SX445isdn höre ich seit eben keinen Gesprächsteilnehmer mehr. Egal, ob ich anrufe oder angerufen werde, das Gespräch kommt zu stande, aber ich höre nichts, mein Gegenüber versteht mich allerdings einwandfrei.
Was kann da passiert sein?
Bei meiner Freundin, die das gleiche Gerät hat, passierte dasselbe vor ein paar Tagen, wir haben alle Einstellungen gecheckt und schliesslich einen Reset auf Werkseinstellungen gemacht. Das brachte nichts.
Zwischenzeitlich ging es mal wieder, jetzt wieder kein Ton.
Brauche dringend Hilfe!
Danke und Gruss
Nachtrag:der Hörer ist zwar tot,
aber wenn ich den Freisprechbutton drücke, höre ich den Teilnehmer aus dem Lautsprecher