Beiträge von RioT

Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    also wenn mich nicht alles täuscht, dann ist auf dem zweiten Bild der Vordersitz eines PKW zu sehen, und dazu die Füße eines Babys, welches in einer Sitzschale liegt.

Mal ehrlich, welcher Foto-Anfänger hat nicht schonmal seine Füße fotografiert und aus versehen (weil er nur Babysprache versteht) an einen bekannten geschickt...

Es sieht für ich so aus, als ob jemand sein Baby im Auto hat mit seinem Handy spielen lassen, welches dann ne MMS verschickt hat. Sozusagen Technik-Nachwuchsförderung...

Stimmt ... das ist eine ziemlich gute Erklärung ... aber ich frag mich noch immer wie ein baby das 2 mal machen kann ... und noch dazu ... wir haben nicht viele Leute die unsere Telefonnummer kennen

hab ich auch schon gedacht aber ich bin mir da nicht so sicher ... 2 mms versehentlich an die gleiche Telefonnummer zu senden? ... und was mir grad noch auffällt ... wir haben ne Nummer die fängt mit 85 an ... was das Ttj vielleicht irgendwie erklärt ... wenn man mal nen Blick aufs handy wirft [t] bei 8 und [j] bei 5 ... ein zufall?

hab vor Kurzem ne Komische mms erhalten ... die erste war ganz schwarz und kam um 14:07 die andere 10 minuten später 14:17 ... aber dort kann man nix richtig erkennen
    das komische ist auch dass die aufs Festnetz Telefon gekommen sind und ich sie nur per internet öffnen konnte

vielleicht mach ich mir zu viele sorgen darüber und es ist nur ein schlechter Scherz aber ich würd gern wissen was ihr davon haltet

mfg RioT
    erste mms

zweite mms mit Betreff "Ttj"