Stimmt wohl, wenn man Profi ist. Wenn man keiner ist, erhofft man sich eine Antwort, die noch immer nicht gefunden wurde. Zumal meine Digitalkamera OHNE diese Karte nichts speichern könnte. Wenn so ein großer Unterschied zwischen Digitalkamera (ohne eigenen Speicher) und Handy (mit eigenem Speicher) besteht, verzeiht mir meine Unwissenheit.
Beiträge von Parsi
-
-
Nein, eigentlich nicht. Du verstehst es nur nicht. :confused:
Also zum Dritten:
Ist die vom Werk eingelegte Karte, die sich unter dem Akku befindet, der "Speicher des Handys" oder hat das Handy einen eigenen Speicher, der mit der eingelegten Karte nix zu tun hat.
Wenn letzteres: Wo aktiviere ich im Menü, dass Fotos u. a. auf der Karte abgespeichert werden und nicht auf dem Handy?
-
Ja, das ist richtig. Unter dem Akkku leg ich eine Karte. Aber die Frage war: Ist das die des Handyspeichers oder eine zweite externe?
Mein Handy gibt mir jedenfalls nicht die Wahl, zwischen zwei Speicherplätzen zu wählen. -
Mein Handy sagt mir, dass der Speicher voll ist. Gut. Jetzt sehe ich im Handy eine Speicherkarte. Frage: Ist das die Karte des Handys oder eine zusätzliche externe? Wenn letzteres, wo aktiviere ich diese, dass Fotos u. a. dort abgespeichert werden?
Ich danke.
-
Manchmal ja. Das stimmt. Aber kann der Empfänger nur Bilder bis 100 KB empfangen und mein Bild ist 120 groß, skaliert es das Handy nicht. Die MMS wird versandt, kostet Geld, aber beim Empfänger kommt ´ne leere MMS an :mad:
So dachte ich, dass manuelles Skalieren vielleicht Abhilfe schafft, denn die Qualität setzte ich eh schon auf ein Minimum...
Bleibt da nur die letzte Lösung, dass sich der Handybesitzer - in diesem Fall ein Nokia 6020 - ein neueres anzuschaffen hat?? :flop:
-
Um ein Bild zu skalieren, wähle ich Menü > Mitteilungen > Mitteilungseinstellungen > Einstellungen für Multimedia-Mitteilungen > Bild skalieren (kleiner), um die Größe des Bildes festzulegen, das ich in eine Multimedia–Mitteilung einfügen möchte.
Bei meiner Softwareversion 3.70 fehlt der Eintrag "Bild skalieren" komplett. Bei meiner Frau mit Version 3.30 hingegen ist er da.
Wer kennt das Problem?
Danke.
-
Würde mir gerne den http://www.mobile-king.info/product_info.php?products_id=1025&refer=PreisRoboter Akku kaufen. Dort steht, dass er 1350 mAh hat. Der Originalakku ist ein Flach-Akku BLB-2, Li-Ionen, 830 mAh. Fliegt mir der 1350er nun um die Ohren oder ist Li-Ionen mit Polymer nicht vergleichbar?