Beiträge von Marsu77

Tell IT

Hallo, habe mich mal etwas im Sortiment von IT Tell (Schweiz) umgeschaut, dort gibts auch sehr günstige Port Replikatoren für etwas ältere Geräte, lagen so zwischen 20 und 30 €!
    Außerdem kann man da auch gleich die Vista-Installation gegen eine XP -Installation für etwas über 20€ austauschen lassen, das gleiche gilt für Kubuntu Linux, dual boot ist auch möglich!

Ich habe mit dem Laden nichts zu tun, aber ich finde die Preise und die Möglichkeit einer Linux Installation durch den Händler einfach gut ! :top: :D

Hallo,

hier noch weitere Sachen zu verkaufen, es gilt das gleiche wie in "Flohmarkt":

ich verkaufe heute mal so einiges das sich bei mir zusammengesammelt hat :-)

Ich gebe erst mal keine Versandkosten an, da ich in letzter Zeit etwas persönlich verkauft habe und mir das sehr zugesagt hat, deswegen würde ich das gerne wieder so machen, natürlich verschicke ich auch die Sachen wenns geht, und bei mehreren natürlich auch möglichst günstig für euch, das ist der 2. Grund wieso ich keine reinstelle.

Übrigens, ich komme aus dem Stuttgarter Raum

Hochwertige Lautsprecher für Stereoanlagen von WHD Typ 1806, 3-Wege-Lautsprecher
    Firma ist sogar aus Deißlingen :-)

Die Lautsprecher sind schon älter und wurden lange nicht benützt, weisen aber keine Macken oder andere Beschädigungen auf. Sollten eigentlich ohne Probleme funktionieren, kann das auf Wunsch nochmals testen.

Achja, für manche vielleicht interessant: Höhe ca.37cm, Breite 22cm, Tiefe 17,5cm

und von hinten

Mein Preis für beide: 50€

Canon Smartbase MCP 200 Multifunktionsgerät
    Drucken, scannen, kopieren! Alles kein Problem, wenn ein technisch versierter den Papiereinzug wieder zum laufen bekommt! Die Rollen drehen sich und versuchen das Papier zu greifen, bekommen es aber nicht zu fassen.

Da ich mich sowieso nicht so auskenne und schon versorgt bin wollt ich das Gerät nicht öffnen.

Patronen sind noch drin, zumindest schwarz müßte mal ausgetauscht werden, ansonsten ist noch ein PCMCIA Adapter für CF-Karten dabei! :-)

Mein Preis für Bastler: 10€

Neue und unbenützt "Kopfbekleidung" im Schweizer look ;-)

Mein Preis: 5€

Da es soviele Artikel sind mußte ich die Bilder leider drastisch in der Auflösung reduzieren. Wenn ihr mehr sehen wollt, dann sagt mir bitte bescheid, ich schicke euch dann größere Bilder.

Natürlich alle Preise VHB!!!

Ansonsten alle Fragen gerne per PN

Neue Ware:

Unbenutzte original Kappe vom 24-Stunden-Rennen von LeMans 2006
    von der Siegermannschaft AUDI!
    Liebhaberstück!!

Mein Preis: 30€

Weitere Artikel folgen...