-
Naja, ist zwar ganz gut ausgestattet, aber die Unterstützung von Toshiba soll laut C´T ja nicht soooo toll sein, aber vielleicht hat es sich ja mittlerweile etwas geändert und die AMD Plattform ist nicht so anfällig 
Zitat
Original geschrieben von raik
Das z.B.: http://geizhals.at/deutschland/a275702.html
Und wer sucht, der wird auch noch vergleichbare Angebote finden. 
-
Wo denn das? Meinst du dieses MS-Uni-Programm?
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Oder als Student legal und KOSTENLOS downloaden.
-
Also echt, ihr seid wirklich witzig! ihr wußtet doch genau was auf euch zukommt und mosert jetzt rum, nur weil Vodafone trara macht! Wenns euch net so passt, wieso unterschreibt ihr dann? Die Telekom hat net ohne Grund soviel Kohle gezahlt um den Kunden an sich zu binden, das weiß doch jeder normale Mensch!! :mad:
Zitat
Original geschrieben von BlackSektor
Kann ich nur zustimmen. Hab das Teil mit dem T-Mobile Vertrag geholt. Ich hab den Vertrag nur so unterschrieben, da ich das Gerät nicht anderest legal erwerben konnte. Unlock ist bei mir leider nicht drin. Da bin ich echt gespannt was die da morgen rausbringen sollen. Ich hab echt nen :apaul: . Die sollen mich auf meinen alten T-Mobile Max eco zurückstellen, und ein 200 MB Paket draufpacken. So will ich das.
Alles andere wäre meines erachtens ein Verstoß gegen Treue und Glaube.
-
lol
auch neidisch?
dass Vodafone auch Exklusivggeräte hat juckt aber irgendwie keine Sau...
Zitat
Original geschrieben von korbinian
Sehr schön, VF! Guter Zug... Ich bin äußerst gespannt.
Aber Bilo, würdest du uns bitte aufklären, wie die Konkurrenz auf das iPhone reagiert? Bei E-Plus & O² habe ich noch nichts gesehen...
-
Ja, das stimmt, ich glaube ich werde das mal für eine Freundin machen.
Gibts sowas auch irgendwie für Windows XP?
Heutzutage hat man ja das System so oft schon vorinstalliert und eine Wiederherstellungspartition aber kein Medium, ich weiß, dass man sich daraus auch eine DVD erstellen kann, aber ein Original ist mir lieber.
Zitat
Original geschrieben von afa2006
aber ist doch ein netter weg, sehr sehr kostengünstig an eine neue CD zukommen, sollte die eigene abhanden gekomme sein,
oder man will einfach nur eine kopie zur sicherheit aufbewahren, falls die bereits vorhandene irgendwann nicht mehr so gut läuft..
mfg
afa2006
-
Was sagt Minako dazu??
Zitat
Original geschrieben von Norki
aber nur die DVD, kein Lizenzschlüssel.
-
Naja, das wechselt ja auch immer, gestern haben sie bei Amazon selbst noch 18,95€ gekostet, abzüglich 5€ Gutschein dann noch..
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Naja, bei Amazon selbst kosten sie nach Abzug des Gutscheins auch nur 14,99 € ...
-
Naja, die Geizhals-Nutzer halten aber net soooviel von dem Gerät
Beurteilungen
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Samsung R60-T5250 Deeloy 15,4 Zoll WXGA Notebook (Intel Core 2 Duo T5250, 2GB RAM, 160GB HDD, ATI Radeon Exp.X1250, Vista Premium)
Amazon
Ist das günstig? € 699 anstatt € 999.
Gruß Gunn
Alles anzeigen
-
Re: Re: Sanyo Eneloop
achso, ups, mist! Habe mich verguckt!
Verzeiht...
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
aber nicht von Amazon selbst
-
Sanyo Eneloop
Hallo, ich weiß, dass das Angbot schon genannt wurde, aber wie es aussieht wurde der Preis noch gesenkt, deshalb die 4 Eneloops mit Ladegerät für 17,85€ - 5€ Gutschein = 12,85!!
Eneloops
Grüße