Beiträge von Marsu77

Naja, wenn du mal in die C´T 6/2007 geschaut hättest, dann würdest vielleicht anders denken, gerade die Markentreue ist da grottenhaft schlecht, mit Abstand letzer!!

Karte angekommen

Meine Karte kam auch vorgestern an, freut mich, aber ich muß schon sagen, dass das von Handyhexe schon schwach war, nicht ein Wort der Entschuldigung oder sonstwas! Weder auf dem Brief noch hier im Forum!

Sowas gehört sich nicht Handyhexe, beim nächsten mal könnten einige Kunden abspringen, wäre doch schade drum, oder?

Grüße aus Stuttagrt

JOa, dazu bin ich bereit, so grausam kanns ja net werden *denk*
    Danke für eure Meinungen.

Ich muß sagen, dass mir dieses HTC Zeugs viel zu teuer ist, u.a. weil auch eine Telefonfunktion integiert ist, brauch ich nicht!

Habe jetzt mal eine Alternative zum Loox gefunden, aber noch keine Test dazu, leider.
    Weiß jemand wie das Asus Mypal A696 sein soll?

Ich habe auch mal kurz in diese pdadb.net reingeschaut, aber man kann da nicht weiter filtern, wollte ja einen PDA mit Wlan, GPS und wenn möglich Bluetooth aber ohne Telefonie.

Vorschläge?

Zitat

Original geschrieben von einjoe
    Sehr schön gesagt. Genau das meinte ich! Und wenn man die Kosten bedenkt, macht ein PDA nur Sinn wenn man ihn entweder schon besitzt oder eben so sehr braucht, daß man auf Navigationskomfort zu verzichten bereit ist.

Ja, das habe ich vorhin leider auch gemerkt, deswegen hat T-Mobil kein passendes Gerät für mich im Angebot.

Habe jetzt das Gerät ins "Biete"-Forum gestellt.

Zitat

Original geschrieben von zero5
    Xda Orbit und der MDA Compact III sind (leider) nicht baugleich; bei letzterem fehlt die WLAN Hardware. Der Orbit/P3300 ist als Navi-Ersatz (TOMTOM 6) im übrigen sehr gut brauchbar, Software & Hardware (trotz vergleichbar langsamen Prozessor) laufen tadellos.

Hallo, wie auch schon hier
    besprochen, biete ich ein Gerät aus einer Vertragsverlängerung bei D1. Habe noch kein Gerät ausgesucht, das könnt ihr auf der T-Mobil [URL=http://www.t-mobile.de/handys/0,12590,11-_,00.html?WT.svl=200]Seite[/URL] machen. Ich habe einen Student 50 Vertrag.

Sagt mir einfach welches Gerät ihr wollt, ich sage euch dann meinen Preis.
    Ist dann natürlich ein nagelneues Gerät mit Rechnung!

Kontaktaufnahme einfach per PN.

Grüße

Achja, würde es auch gegen ein Fujitsu Siemens Pocket Loox N 520 oder N 560 tauschen.

Ahja, und da der Orbit baugleich mit dem MDA III Compact ist, sollte es also auch möglich sein auch bei ihm Tomtom oder ähnliches zu nützen. Ich zahle lieber einmal für die Software , anstatt mir jedesmal Gedanken wegen des Datentransfers zu machen, und wegen 2 mal navigieren brauche ich keinen Datentarif dazu.

Ahja, Destinator kenne ich nur vom hören, keine Ahnung was das taugt, werde mich da mal schlau machen.

Ja, ich weiß, wobei die neuen Falk jetzt auch richtig gut sein sollen, außerdem komme ich aus der Gegend ;-)

Nein, es gibt ja mittlerweile ziemlich gute Navis die viel günstiger als ein PDA sind.

Kann man auf den Loox eigentlich auch WM6 aufspielen? Sollte doch gehen, wenn es bei den anderen Modellen der Konkurrenz möglich ist, wobei ich außer der schönen Oberfläche keine Vorteile kenne.

Ja, du hast recht, hatte das mit dem furzkleinen Bildschirm ganz vergessen! Und dass er berührungsempfindlich sein soll macht auch viel Sinn.

Kann mir noch einer die Vor- und Nachteile des Loox und des P3300 auflisten?
    Kenne nur die unterschiedliche Art der Navigation....

Danke!

Also für mich fallen darunter Navigon und Tomtom, habe bei Navigon geschaut und wenn ich deren etwas rätselhafte Grafik richtig deute, dann geht das auf dem HTC nicht ohne Bluetooth (-Maus)???

Kompatibilität

Hast recht, bei TomTom geht es, etwas deutches wäre mir halt recht ;-)

Schon mal geschaut wieviel Datentransfer für einmal navigieren anfällt?

Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    die quelle würde ich gerne mal sehen, dass die "bekannten" hersteller HTC nicht unterstützen...alle navis für ppc's (auch HTC, jaaa) werden unterstützt. btw: HTC = XDA = MDA = VPA = Orange = DPOD und und und. die hersteller kaufen alle bei htc, warum sollte das nicht funktionieren?

Hallo, wie ist denn das jetzt mit dem GPS?

Ist das jetz ein GPS-Empfänger drin oder nicht?

Selbst auf der offiziellen Curve-Seite steht mal, dass ein GPS-Empfänger drin ist, dann ist aber auch wieder von Blackberry Maps die Rede:
    "BlackBerry Maps

Ob Sie gerade privat unterwegs sind oder einen Kunden besuchen möchten, BlackBerry® Maps hilft Ihnen, Ihr Ziel zu finden. Klicken Sie einfach auf eine Adresse in Ihrem Adressbuch, oder geben Sie eine neue Adresse ein - und schon wird die Navigation gestartet. Mit einem externen Bluetooth®-fähigen GPS-Empfänger macht Ihr Smartphone Ihre Reise noch angenehmer."

Was heißt denn das jetzt??

Und kann man auf dem Gerät auch andere Navigationssoftware benützen oder ist man auf die Datenverbindung zum Server angewiesen?

Mich würde noch interessieren, wieviel KB beim navigieren so verbraten werden, man hat mir gesagt, dass bei D1 10 KB 0,09 Cent kosten..?

Fragt sich halt was sich mehr lohnt, navigieren über GPRS oder einmal die Software dafür kaufen...

P.S.: Ich will kein Navi, ich hab schon eines, danke