Das Gebot steht noch!
Würde aber auch gegen ein gebrauchtes Nokia N95, möglichst ohne Schieberwackler und nur mit Rechnung!
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Gebot steht noch!
Würde aber auch gegen ein gebrauchtes Nokia N95, möglichst ohne Schieberwackler und nur mit Rechnung!
Grüße
Naja, wenn du mal in die C´T 6/2007 geschaut hättest, dann würdest vielleicht anders denken, gerade die Markentreue ist da grottenhaft schlecht, mit Abstand letzer!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von malicious
Die Frage ist, was man in dem Preissegment noch alles an "Besonderem" haben möchte.
Die Mediongeräte, nur weil sie u.a. über einen Discounter unters Volk gebracht werden, haben schon immer unter diesem Vorurteil gelitten. Das Preis/Leistungsverhältnis kann jedoch überzeugen.
Hierbei geht es vielen nur um den Touch "Aldi-Notebook" iggitt
![]()
Dann doch lieber ein "ordentliches Markengerät" mit Statusfunktion ala mein Benz.
Das neue Medion Notebook im Detail
Und der Service bei Medion hat auch bislang immer überzeugt.
Karte angekommen
Meine Karte kam auch vorgestern an, freut mich, aber ich muß schon sagen, dass das von Handyhexe schon schwach war, nicht ein Wort der Entschuldigung oder sonstwas! Weder auf dem Brief noch hier im Forum!
Sowas gehört sich nicht Handyhexe, beim nächsten mal könnten einige Kunden abspringen, wäre doch schade drum, oder?
Grüße aus Stuttagrt
JOa, dazu bin ich bereit, so grausam kanns ja net werden *denk*
Danke für eure Meinungen.
Ich muß sagen, dass mir dieses HTC Zeugs viel zu teuer ist, u.a. weil auch eine Telefonfunktion integiert ist, brauch ich nicht!
Habe jetzt mal eine Alternative zum Loox gefunden, aber noch keine Test dazu, leider.
Weiß jemand wie das Asus Mypal A696 sein soll?
Ich habe auch mal kurz in diese pdadb.net reingeschaut, aber man kann da nicht weiter filtern, wollte ja einen PDA mit Wlan, GPS und wenn möglich Bluetooth aber ohne Telefonie.
Vorschläge?
ZitatOriginal geschrieben von einjoe
Sehr schön gesagt. Genau das meinte ich! Und wenn man die Kosten bedenkt, macht ein PDA nur Sinn wenn man ihn entweder schon besitzt oder eben so sehr braucht, daß man auf Navigationskomfort zu verzichten bereit ist.
Ja, das habe ich vorhin leider auch gemerkt, deswegen hat T-Mobil kein passendes Gerät für mich im Angebot.
Habe jetzt das Gerät ins "Biete"-Forum gestellt.
ZitatOriginal geschrieben von zero5
Xda Orbit und der MDA Compact III sind (leider) nicht baugleich; bei letzterem fehlt die WLAN Hardware. Der Orbit/P3300 ist als Navi-Ersatz (TOMTOM 6) im übrigen sehr gut brauchbar, Software & Hardware (trotz vergleichbar langsamen Prozessor) laufen tadellos.
Hallo, wie auch schon hier
besprochen, biete ich ein Gerät aus einer Vertragsverlängerung bei D1. Habe noch kein Gerät ausgesucht, das könnt ihr auf der T-Mobil [URL=http://www.t-mobile.de/handys/0,12590,11-_,00.html?WT.svl=200]Seite[/URL] machen. Ich habe einen Student 50 Vertrag.
Sagt mir einfach welches Gerät ihr wollt, ich sage euch dann meinen Preis.
Ist dann natürlich ein nagelneues Gerät mit Rechnung!
Kontaktaufnahme einfach per PN.
Grüße
Achja, würde es auch gegen ein Fujitsu Siemens Pocket Loox N 520 oder N 560 tauschen.
Ahja, und da der Orbit baugleich mit dem MDA III Compact ist, sollte es also auch möglich sein auch bei ihm Tomtom oder ähnliches zu nützen. Ich zahle lieber einmal für die Software , anstatt mir jedesmal Gedanken wegen des Datentransfers zu machen, und wegen 2 mal navigieren brauche ich keinen Datentarif dazu.
Ahja, Destinator kenne ich nur vom hören, keine Ahnung was das taugt, werde mich da mal schlau machen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von flight23
Wenn Du eine Software wie TomTom oder Navigon verwendest sollte beim Navigieren (ohne TMC) überhaupt kein Datentransfer anfallen.
Dafür hat man ja das Kartenmaterial auf der Speicherkarte.
Datentransfer findet im Regelfall nur bei Lösungen wie Nav4All o.ä. statt, da hier die Route online berechnet und abgefragt wird.
Zumindest TomTom sollte auf einem Gerät wie dem XDA Orbit mit dem integrierten Empfänger laufen. AFAIK wird dieses von O2 ja auch mitgeliefert.
Auch der Destinator sollte das können, da dieser z.B. dem ASUS P526 beiliegt.
Ja, ich weiß, wobei die neuen Falk jetzt auch richtig gut sein sollen, außerdem komme ich aus der Gegend ![]()
Nein, es gibt ja mittlerweile ziemlich gute Navis die viel günstiger als ein PDA sind.
Kann man auf den Loox eigentlich auch WM6 aufspielen? Sollte doch gehen, wenn es bei den anderen Modellen der Konkurrenz möglich ist, wobei ich außer der schönen Oberfläche keine Vorteile kenne.
Ja, du hast recht, hatte das mit dem furzkleinen Bildschirm ganz vergessen! Und dass er berührungsempfindlich sein soll macht auch viel Sinn.
Kann mir noch einer die Vor- und Nachteile des Loox und des P3300 auflisten?
Kenne nur die unterschiedliche Art der Navigation....
Danke!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von einjoe
Ich meinte auch eigentlich eher was in Richtung TomTom oder Navigon. Und auch da nicht unbedingt alte version, sonderangebot.
Der Pocket Loox ist gut, wenn Du allerdings bei dem Angst hast dass es zu schwierig wird ihn zu konfigurieren, wird Dir auch kein HTC Gerät helfen.
Ein Smartphone macht imho überhaupt keinen Sinn. Winziges Display, kein Touchscreen. Das macht man, wenn man kein Geld für ein navi hat oder sein Telefon so liebt, dass man eben auch damit navigeren möchte.
Achja, ein Blackberry als Navigationsgerät wäre der wohl größte unfug überhaupt.
Also für mich fallen darunter Navigon und Tomtom, habe bei Navigon geschaut und wenn ich deren etwas rätselhafte Grafik richtig deute, dann geht das auf dem HTC nicht ohne Bluetooth (-Maus)???
Hast recht, bei TomTom geht es, etwas deutches wäre mir halt recht ![]()
Schon mal geschaut wieviel Datentransfer für einmal navigieren anfällt?
ZitatOriginal geschrieben von ap0ll0
die quelle würde ich gerne mal sehen, dass die "bekannten" hersteller HTC nicht unterstützen...alle navis für ppc's (auch HTC, jaaa) werden unterstützt. btw: HTC = XDA = MDA = VPA = Orange = DPOD und und und. die hersteller kaufen alle bei htc, warum sollte das nicht funktionieren?
Hallo, wie ist denn das jetzt mit dem GPS?
Ist das jetz ein GPS-Empfänger drin oder nicht?
Selbst auf der offiziellen Curve-Seite steht mal, dass ein GPS-Empfänger drin ist, dann ist aber auch wieder von Blackberry Maps die Rede:
"BlackBerry Maps
Ob Sie gerade privat unterwegs sind oder einen Kunden besuchen möchten, BlackBerry® Maps hilft Ihnen, Ihr Ziel zu finden. Klicken Sie einfach auf eine Adresse in Ihrem Adressbuch, oder geben Sie eine neue Adresse ein - und schon wird die Navigation gestartet. Mit einem externen Bluetooth®-fähigen GPS-Empfänger macht Ihr Smartphone Ihre Reise noch angenehmer."
Was heißt denn das jetzt??
Und kann man auf dem Gerät auch andere Navigationssoftware benützen oder ist man auf die Datenverbindung zum Server angewiesen?
Mich würde noch interessieren, wieviel KB beim navigieren so verbraten werden, man hat mir gesagt, dass bei D1 10 KB 0,09 Cent kosten..?
Fragt sich halt was sich mehr lohnt, navigieren über GPRS oder einmal die Software dafür kaufen...
P.S.: Ich will kein Navi, ich hab schon eines, danke