Re: CSD
Und? keiner eine Ahnung?
ZitatOriginal geschrieben von Marsu77
Hallo, weiß eigentlich jemand ob die Pauschale nur für das Telefonieren ins Tchibo-Netz gilt, oder ob man auch damit umsonst surfen kann?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: CSD
Und? keiner eine Ahnung?
ZitatOriginal geschrieben von Marsu77
Hallo, weiß eigentlich jemand ob die Pauschale nur für das Telefonieren ins Tchibo-Netz gilt, oder ob man auch damit umsonst surfen kann?
Danke
W810i
Hallo, hat schon jemand Erfahrung mit der Befestigung und Funktion auf dem S/// W810i und/oder dem Nokia N73 gemacht?
Danke im Voraus
Karte angekommen?
Hallo, sieht so aus als ob ihr eure karten schon erhalten hättet, kann das sein?
Ich habe noch nichts bekommen.
Wie siehts aus handyhexe?
Einen schönen Sonntag Abend noch
Soll schrott sein, laut Kundenresonanz...
Alice ist auch schlecht, ich empfehle die Telekom
oder nur fürs Internet QSC
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Typologe
http://www.tele2.de
16 Mbit für 32 EUR mit Telefonflatrate ...kein Telekomanschluß erfoderlich und Mindestvertragslaufzeit nur 6 Monate.
tYp.
Re: Re: Focus Money und Fit for fun
DITO!!
Habe mich gleich mal schriftlich beschwert und gleich mal , vorsorglich, gekündigt.
War vor ca. einer Woche, bis jetzt keine Antwort, wollte die Kündigung bestätigt haben...
:flop:
ZitatOriginal geschrieben von JokerHH
Bei mir ist aus dem angeblich unverbindlichen Probeheft ein Probeabo mit 2 Ausgaben geworden, welches ich kündigen solll, wenn ich kein richtiges Abo wünsche. :flop: Ist das Masche bei denen oder ein Versehen? Hat sonst noch jemand das Probeheft bestellt?
Campus
Ich habe sie auch immer nur online bekommen und dachte schon, dass es nur ein online-abo ist, war ein bischen enttäuscht, aber dachte mir, dass es umsonst ist und fertig.
Aber jetzt kam doch mal eine gedruckte Ausgabe... top:
ZitatOriginal geschrieben von maddsch
Heute lag zum ersten mal eine Zeit Campus im Briefkasten. Kann es sein, dass die aus dieser Aktion ist?`Damit hätte ich jetzt gar nicht mehr gerechnet...
:
Re: Re: CSD
man, man....
nimm doch mal die da :cool: :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Pink-Panther
Wie willst Du das denn machen? Eine anderes Handy mit Tchibo-Karte an Deinen Rechner zu Hause anschließen und den Rechner dann als Router nutzen?
CSD
Danke
ZitatOriginal geschrieben von Konfusius
Würde mich auch interessieren, aber bitte in einem neuen Tread :top:
Da wäre ich auch dafür...
Und auch von mir ein Danke an Handyhexe! :top:
???
Gott was für ein Deutsch!
ZitatOriginal geschrieben von dixijo
Okaye Player ???