Beiträge von Marsu77

Mikrofaser-Chefsessel

Hallo,

habe mich noch an das Thema erinnert und dachte mir ich reaktiviere es bevor ich ein neues anfange.

Im SELGROS gibts grad einen Chefsessel, laut Beschreibung aus Microfaser, mit Wippmechanik und in schwarz. Kostet 59€ + 19% MwSt.
    Weiß nicht ob das ein wirkliches Schnäppchen ist, natürlich kann es mit dem alten Angebot der Metro nicht mithalten, aber vielleicht interessiert es jemanden.

Gruß

F3 und Nokia 1600 Angebot

Anstatt ein neues Angebot reinzustellen wäre es sicherlich intelligenter erst mal die Aktion davor abzuschliessen!

Leider muss ich mich auf diese Weise bemerkbar machen, da meine letzten 3 Kontaktaufnahmen mit euch gänzlich gescheitert sind!
    Weder PN noch elektronische Post haben etwas gebracht!
    Ich hoffe doch noch von euch Post zu bekommen...

Auszeit

Gehört zwar nicht zum Thema, aber ich wollte euch mal vor dem intelligenten Herrn drüber warnen, der kleine Junge hat nichts besseres zu tun als andere dumm per PN anzumachen. Bist wohl arbeitslos oder wieso hast soviel Zeit andere Leute zu belästigen?

Und jetzt wieder zurück zum Thema...

Lieferschein

Zitat

Original geschrieben von booner
    Steht auf dem Lieferschein, der heute mit dem T-Shirt kam.

Ah, danke, ich habe leidernoch überhaupt nichts bekommen, habe Dienstag oder Mittwoch bestellt.
    Wie lange hats bei euch den gedauert?

WO bei?

Zitat

Original geschrieben von samsungsack
    Nachdem es im eteleon-shop schon nicht mehr gelistet war, scheint es das SL75 bald wieder zu geben- Status: "Wird von uns nachbestellt"...

Wo hast du das denn gelesen? Ich habs nirgendwo gefunden..

Zitat

Original geschrieben von Viv
    Auweia, hier sind ja wieder ein paar besonders helle Leuchten unterwegs - soll ich oder nicht, oder doch, oder nicht, will ich, wer bin ich, wieso, was ist das - sucht Euch 'mal lieber einen Job, da springt sicherlich mehr raus als immer doof den Megaschnäppchen hinterherzuhecheln - ach richtig, Kinderarbeit ist ja verboten - oh, was soll aus Euch nur werden :confused:!?

Dein Kommentar war mächtig für die TONNE Junge!!! :flop:

Eteleon Verträge

Hallo,

wollt mal fragen wer sich jetzt so einen Vertrag zugelegt hat und wie das mit dem "Sie haben bei diesem Angebot lediglich einen einmaligen Startpaketpreis von 25€ pro SIM-Karte." ist und ob das die Lösung dazu ist:

" * Sie erhalten bei Auslieferung einen Gutschein-Code. Mit diesem Code können Sie Ihre Anschlussgebühr befreien. Es fallen dabei Kosten für eine Standard-SMS in das deutsche Mobilfunknetz in Höhe von 0,19 € an."

Schliesslich ist das eine der Paketpreis und das andere eine Anschlussgebühr. Kosten mich dann die Geräte insgesamt 50€ oder doch nur 0€, wie erhofft?

Es handelt sich um DEN
    Vertrag, den man ja, soviel ich weiß, zu JEDER Zeit kündigen kann...?

Gruß