Beiträge von Marsu77

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Ein Arbeitskollege (der das Abo auch wahrgenommen hat) hat sich letzte Woche dort telefonisch gemeldet. Die Dame meinte, daß fast keine mehr da wären...

SunnyStar

Oh, das ist aber sehr schlecht! Wenn Sie intelligent wären würden sie einem wenigstens Bescheid geben :mad:
    Da muß ich wohl selbst nochmal nachhaken, aber danke für die Info.

Re: Re: Systems Eintrittskart(n)

Zitat

Original geschrieben von boozie
    Damit würde ich sagen weichst du vom Thema ab und hättest besser im Marktplatz geposted :)

Na das war ja klar, dass da so ein Kommentar kommt!
    Nein, ich weiche nicht vom Thema ab, schliesslich suche ich hier weder nach Gutscheinen noch verkaufe ich die Karten hier.
    Ich habe sie absichtlich nicht in den Marktplatz getan, da ich mir was anderes als Geld erhofft habe.

Und wenn du jetzt darauf auch antworten solltest weichen wir wirlkich vom Thema ab. :D

Systems Eintrittskart(n)

Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Wo ist es jetzt? (Wo gibt es mehr Zinsen?)

Ich würde sagen ihr weicht vom Thema ab...
    :mad:

zu meinem Anliegen:

Edit by CR: Bitte TT- und Threadregeln beachten! ;)
    Private Angebote gehören ins Marktplatz-Forum. Gutschein-"Geschenke" hier rein.

Gruß aus Filderstadt

Re: Re: Brise-Gratis-Abo - 3 Zeitschriften umsonst

Zitat

Original geschrieben von devilsdance
    Danke für den Tipp, hab für meine Mutter mal ein Schöner Wohnen Mini-Abo bestellt. Mal gucken, ob es klappt.

Hehe,

ich habe das gleiche und ebenfalls für meine Mutter gestern bestellt :-)
    Mal sehen wann es ankommt. Wenn nicht gibts Ärger. Schliesslich gebe ich meine Adresse nicht umsonst her.

Re: Visitenkarten

Hallo,

bei meiner letzten Amazon-Bestellung bekam ich auch Werbung für Vistaprint:
    Unter der Adresse Amazon-Angebot
    bekommt man ebenfalls 250 Karten für EINEN Cent!! Man muß aber auch die Versandkosten zahlen, wüßte nicht wo der Unterschied zu dem Angebot von telefonversteher ist.
    Man kann sich dazu noch einen Gratis-Stempel für ebenfalls 1 Cent bestellen lassen, ist aber glaub der gleiche wie beim normalen Gratis-Angebot.
    Für die, die es doch interessiert, hier die Adresse: Gratis-Stempel

Zu meiner Bestellung habe ich noch einen Blume2000.de-Gutschein über 10€ bekommen.

MBW 20 €!!

Gültig bis 30.11.2006

Code: PX971546
    Versandkosten betragen 4,95€, aber ab 40€ frei!

Viel Spass damit!