-
Ist das auf meinen Eintrag bezogen?
Zitat
Original geschrieben von JRDA
Beim Buch Gutschein kommt das hier:
* Leider können wir Ihren Gutschein nicht mit der Bestellung verrechnen: Bitte überprüfen Sie, ob der Ihnen vorliegende Gutschein Einschränkungen enthält, wie z.B. nicht einlösbar für Bücher oder andere Produktgruppen, oder der Gutschein mit einem Mindestbestellwert verbunden ist.
Habe einen Bestellwert größer 25 Eur
Alles anzeigen
-
Hallo,
habe nocht Gutscheine für:
ESPRIT
Gutschein über 5€
MBW 24€!!
PAG7UQJNK2CK
Gültig bis 31.01.2007
BUCH24.de
Gutschein über 5€
MBW 25€!!
682H-PA76-I3QQ-MFCS
Gültig bis 31.01.2007
VINA VINUM
Gutschein über 5€
MBW 30€!!
14V6439E34
Gültig bis 31.01.2007
Viel Spass und bitte bei Einlösung Bescheid geben!
-
Zitat
Original geschrieben von Schmuntzelhase
In Stuttgart gibts den Benq FP 91 G für 229€!!! Hat sogar DVI!! NAja, aber auch 12 ms, aber wenn dies nicht stört?!?? dann ist es glaube ich echt ein brauchbarer TFT...
http://www.saturn.de/frontend/…ol_id=1&tagname=hp_prod_2
Dann kauf ihn doch!

-
Ankunft in F
Sodele, mein Kopfhörer-Mikro ist jetzt auch angekommen, sieht ganz gut aus aber kann zur Übertragungsquali noc nichts sagen....
-
Zitat
Original geschrieben von tOmAtEl
Naja, mit dem (geschenkten) Bose Klinken-Y-Kabel und den beiden Headsets, die ich bekomme habe ich immerhin Musik auf zwei Ohren. Zwar kein Stereo, aber immerhin... 
Für 4€ kriegst schon was besseres...
-
Zitat
Original geschrieben von Bluewaver
ich warte auch noch drauf.... hab mich auch am ersten tag angemeldet...
Dito....
-
Re: Re: Podcast?
Zitat
Original geschrieben von Der mit dem Bart
Wikipedia weiss die Antwort. ;)
Ah ok, danke!
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Mail mir mal Deine Nummer und Dein Geburtsadatum. Melde mich dann mit Angeboten bzw. dem Gerätepreis für das SXG.
Danke, mache ich!
Hats noch andere Angebote?
Danke für eure Mühe
-
Hallo Leute,
mein Vertrag läuft in ca 6 Monaten aus und da wollte ich zu ORIGINAL base (student/schüler) wechseln.
Welche Angebote könnt ihr mir da machen?
Ich bevorzuge eigentlich eine Auszahlung, aber mich würde auch ein SXG75 interessieren.
Danke für eure Mühe
-
Re: Re: Re: Bestellung
Zitat
Original geschrieben von Handy-Hoschi
Moin, sorry für miene späte Antwort, aber ich als "Hannoveraner" bin derzeit Tag und Nacht nur auf der Cebit. ( gute Angebot für euch reinholen, und die Cebit Partys mitnehmen
)
Bitte sende mir mal eine PN mit deinem ganzen Namen, dann schau ich mal nach, wieso das noch nicht geklappt hat.
Lieben Gruß
Ah ok, hätte man sich ja fast denken können.
Gut, mache ich !
Viel Spass auf der Cebit
Grüßle