Bist du Student, Zivi oder Schüler?
Dann wäre das aktuelle D1-Angebot doch etwas für dich!
Da hats sicherlich auch das N70, nicht umsonst, aber sicherlich billiger als neu ohne
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bist du Student, Zivi oder Schüler?
Dann wäre das aktuelle D1-Angebot doch etwas für dich!
Da hats sicherlich auch das N70, nicht umsonst, aber sicherlich billiger als neu ohne
Gruß
Über Selgros...
Hallo,
ist Selgros ein Großhandel?
Wo gibts den denn?
Weißt du noch mehr über den Monoitor? Zb. was er normalerweise kostet?
Danke schon mal ![]()
Re: Re: Bestellung
ZitatOriginal geschrieben von Bond007
afaik ist beim CX75 standardmäßig keine Karte dabei (beim M75 allerdings schon), warum dem so ist weiß ich leider auch nicht.
Gruß
Also doch so richtig!
Ok, danke ![]()
Schon komisch, das Ganze, aber kein Verlust, man braucht sowieso ne Größere.
Gruß
Hallo,
Ich verkaufe einige Musik-CDs die ich nicht mehr brauche:
ALLE CDs sind Originale und gebraucht.
Alle CDs kommen in einer normalen CD-Hülle
Alben:
- The King - Gravelands
- Iron Maiden - Brave new world
- The best of Rod Stewart
- Maurane - ami ou ennemi
- Sinead O´Connor - am I not your girl?
- Jon Bon Jovi - Destination anywhere
- a-ha - east of the sun west of the moon
- 4 Non Blondes - bigger, better, faster, more!
- Chris De Burgh - flying colours
- Mariah Carey - Daydream
Diese CDs sind alle in einem gebrauchten, aber unbeschädigten Zustand. Die Hüllen und CDs sind alle intakt.
Pro CD verlange ich 2 € + Versandkosten.
Weitere Alben:
- Mariah carey - Butterfly
- Mr. Big - Lean into it
- Eric Clapton - the cream of Clapton
- Paul McCarthy - Off the ground (Nur CD vorhanden)
- Guns n Roses - appetite for destruction
- The best of Ozzy Osbourne (2CDs)
- Joe Cocker - The best of Joe Cocker (nur CD vorhanden)
- Britney Spears - ... baby one more time (Über das Textbuch ist Wasser gelaufen, ist also etwas wellig aber trotzdem noch gut zu gebrauchen)
- Internationale Hits ´93 Doppel-CD
Alle CDs haben entweder Risse in der Hülle oder aber einer der 2 "Haken" die die Hülle zusammenhält, ist abgebrochen.
Für die beiden Doppel-CDs verlange ich jeweils 2 €, für die anderen jeweils 1 €.
Ich verkaufe auch noch einige Singles, werde die Liste die Tage ergänzen.
An-/Fragen gerne per PN. Bilder kann ich euch auch bieten, einfach fragen! ![]()
Aktualisierung
Noch zu haben!
VHB 50€
Bestellung
Sodele,
haben heute beide Vertrag mit Gerät bekommen, sind echt superglücklich!!
Das M75 ist doch wirklich ein edles Stück, auch wenns nicht das kleinste Gerät ist!!
Die Tasten sind wirklich hervorragend, auch wenn sie so eng aneinander liegen.
Habe es erst seit heute, konnte also noch nicht alles ausprobieren, brauche aber auf jeden Fall eine größere Karte
Wißt ihr wie das mit der karte beim CX75 ist? Mein Freund hat keine bekommen, ich aber schon, und das obwohl die Geräte technisch baugleich sind?
Jedenfalls noch ein großes Kompliment an Handy-Joschi!! :top:
Melde mich wieder wenns Gelda auch da ist ![]()
Hallo,
ich suche ein DCA-540 Siemens Datenkabel, es sollte das Original und neu sein, nehme aber auch ein neuwertiges.
Der Preis sollte unter dem von ebay liegen (Neu und OVP für 15€ bei denen)
So, jetzt gehen alle Bilder.
Ich warte auf eure Angebote
Hallo,
ich verkaufe eine Hugo Boss Herren-Sonnenbrille die NIE getragen wurde.
Bin selber Brillenträger und habe leider ziemlich schlechte Augen, so dass ich die Brille selber nicht benutzen konnte.
Die Brille ist ein Geschenk meiner Firma, zurückgeben/umtauschen ist also nicht ![]()
Die Brille ist absolut neuwertig und ein ORIGINAL. Sie wurde von der bekannten Firma Carrera in Österreich hergestellt und hat die Größe "large".
Die Brille kommt in einem hochwertigen Lederetui in hellbraun (siehe Bilder), es ist kein Kunstleder!
ZitatOriginal geschrieben von Marsu77
Das geht nicht! Steht auch schon eine Seite vorher drin, habe ihn nämlich extra nochmal gefragt....
Aber wie war das mit dem Unterschreiben?
Hatte er nicht gemeint, daß man die Empfangsbekenntnis trotzdem unterschreiben soll?
Habs gefunden, hat sich also erledigt ![]()