Ciao Bewertung
Hier könnt ihr auch noch sehen was die andren Leute von dem Anbieter halten:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ciao Bewertung
Hier könnt ihr auch noch sehen was die andren Leute von dem Anbieter halten:
Re: Sony Ericsson K750i
*erinner*
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Marsu77
Hast du auch noch das SX1?
Was würdest du dafür verlangen? Auch in der McLaren ausgabe oder anderen vorhanden?
Aber bitte kein Vodafone oder O2, die haben das ganze Gerät verschandelt :mad:
Am besten ein Original...
Und noch eine allgemeine Frage:
Weiß jemand ob man einen Vertrag auf seinen Namen beantragen kann, es aber von jemand anderem sprich einer anderen Kontoverbindung abgebucht werden kann?
So dass es also quasi meine Mami zahltSollte doch kein Problem sein , oder??
Noch eine Frage an Handy-Hoschi:
Eine Freundin will ihren Vertrag verlängern, sie hat einen origina lO2 Select Online-Vertrag , bei dem 125 sms im Monat frei sind.
Ist eine VVL bei dir möglich? Sie wollte des Samsung E730 dazu haben. Ist das bei dir möglich? Laut homepage nicht....
Würde sich dann auch etwas an ihrem Vertrag ändern? Und wenn ja, was?
Danke!
SoundDock™ Digital Music System von Bose
Hallo, hast du auch heute bestellt?
Also wenn ich die Verknüpfung anklicke, dann komme ich nur zum "SoundDock™ Digital Music System von Bose". Wo finde ich denn den Stecker? Habe auch etwas geschaut, aber da ich nicht mal weiß wie das gute Teil heißt macht das ja wenig Sinn.
Beim aufrufen der Verknüpfung für pop-up blocker gibts nur nen internern Server-Fehler.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.....
ZitatOriginal geschrieben von kLuMpFuSs
Genau das hat meiner Freundin noch gefehlt :top:
Also ich finde die Bilder sind vollkommen ausreichend, oder willst einen Kamera-Ersatz?
Ich will mir das Gerät auch zulegen, aber das mit dem Steuerknüppel hört sich nicht so toll an.
Ist es denn so schlimm? Mein S65 funktioniert asrein, wollte mir aber mit dem Mp3-Spieler und den andern Verbesserungen was "besseres" gönnen, nicht was schlechteres. Ansonsten brauch ich mir das Gerät gar nicht anzuschaffen. Übrigens soll es nicht mein S65 ablösen, sondern quasi "ergänzen".
Danke für eure Kommentare ![]()
ZitatOriginal geschrieben von trapperjohn
Hier mal ein paar Bilder, die ich heute mit dem M75 gemacht habe. Strahlendes Wetter und die Bilder sind allesamt eine Katastrophe .... Weissabgleich war auf automatisch - und lag scheinbar immer daneben. Eine etwas höhere Qualität hatte ich schon erwartet :flop:
Sony Ericsson K750i
Noch eine letzte Preisanfrage: Was würde das K 750i kosten?
Komisch, dass da noch keiner nach gefragt hat.
Und noch eine allgemeine Frage:
Weiß jemand ob man einen Vertrag auf seinen Namen beantragen kann, es aber von jemand anderem sprich einer anderen Kontoverbindung abgebucht werden kann?
So dass es also quasi meine Mami zahlt
Sollte doch kein Problem sein , oder??
Noch eine Frage an Handy-Hoschi:
Eine Freundin will ihren Vertrag verlängern, sie hat einen origina lO2 Select Online-Vertrag , bei dem 125 sms im Monat frei sind.
Ist eine VVL bei dir möglich? Sie wollte des Samsung E730 dazu haben. Ist das bei dir möglich? Laut homepage nicht....
Würde sich dann auch etwas an ihrem Vertrag ändern? Und wenn ja, was?
Danke!
Re: Re: Geld
ZitatOriginal geschrieben von byteCORE
Guten Morgen,
hab am Freitag das Handy bekommen (X640) und gestern wurde der Betrag meinem Konto gutgeschrieben. Ging alles schnell und unkompliziert. Danke für das tolle Angebot!
Gruß
byteCORE
Ok, danke, das macht das Angebot noch viel attraktiver :top:
Das mit dem 2. Attraktiv ist auch gut zu wissen... ![]()
Re: Re: Re: Re: Siemens SXG 75
Achso, ist also finanziell nicht machbar es so günstiger anzubieten, verstehe....
ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
Hier bekommst Du die komplette GG erstattet, bei dem Vertrag auf der HP nicht.
Re: D1 Vertr. ohne Grundgebühr u Mindestumsatz+Handy ab 0€ für Student,Schüler,Azubi,
Welches Angebot ist denn gültig? ?
Danke
"Keine Anschlussgebühr bis 15.02.2006
Aktion von handys-mobile.de: Sparen Sie bares Geld! Keine Anschlussgebühr auf alle T-Mobile Verträge bis 15.02.2006. Bitte schicken Sie uns die Verträge rechtzeitig zu! Sie bekommen von uns den Anschlusspreis erstattet."
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handy-Hoschi
Die kosten für den Vertrag ( 24 * 7,50 € + 3 * 4,95 € = 194, 85 € ) überweise ich innerhalb 1-2 Wochen auf euer Konto
So nun natürlich der Haken
- ihr müßt den Anschlußpreis von 24,95 € selber tragen !!!!
Liebe Grüße euer Handy-Hoschi
Re: Re: Siemens SXG 75
Öhhm 200€ :confused:
Ist das ein Tippfehler?
Auf deiner homepage gibt es das Paket mit dem gleichen Vertrag für 83€, oder gibt es da Unterschiede?
Danke
Zitat
Siemens SXG 75
Hallo, was kostet das SXG 75 ?
Danke