Dem kann ich nur zustimmen, die Zeiten der billigen Iphone aus den USA sind seit dem 3G vorbei :flop:
Beiträge von Bluewaver
-
-
Danke Vesat :top:
Na dann hoffen wir mal das die sich bald melden :cool: -
Mensch mensch, ich fahr nächste Woche in Urlaub und wollt das neue Baby doch so gerne mitnehmen :-(.
Ohne nerven zu wollen: Auftragsnummer: 20248
Danke.
-
Könntest du mal nach meinem aktuellen Stand schauen, DANKE!
Auftragsnummer: 20248
-
Gehe ich richtig mit der Annahme, dass bis heute eingegangene Bestellungen noch bestand haben?
Könntest ja mal nach meinem aktuellen Stand schauen, DANKE!
Auftragsnummer: 20248
-
Hey,
auch von mir mal ne kurze Frage.
Muss mann beim Paket entgegennehmen noch mal persöhnlich unterschreiben? Oder kann ich mir das ganze an einer Leiferadresse schicken lassen?Würde das ganze gerne über meinen Vater abwickeln und dann direkt an meine Studi-Adresse schicken lassen.
Gruß
Blue -
Hey Leute,
hab grad mal meine Eplus-Rechnungen durchgeschaut und gesehen, dass ich seit dem Feb 2009 keinen Code 25 Status (bin Student) mehr habe. Hab dann direkt bei der Hotline angerufen und mir wurde gesagt, dass bei meiner VVL (Juni 2008 durchgeführt, VE Feb 2009) keine Code 25 Option mitbestellt wurde.
Naja hab das ganze ja über das Onlineportal von Eplus gemacht und dann kann man diese Option gar nicht auswählen.
Viel mehr war ich der Meinung, dass eine VVL online über das E-plus Portal meinen Vertrag mit den alten Konditionen (also auch CODE 25) verlängert. Dies verneinte der Mitarbeiter, mann müsse die extra buche, da es nur eine Option sei. Ist aber schon komisch, das meine Internet Option nach VVL bestehen geblieben sit, ist ja immerhin auch ne "Option"...Regt mich tierisch auf...
Hatte jemand evtl. mal ähnliche Probleme?
Gruß
Bluewaver -
Oh ja stimmt, hatte ich ganz übersehen :-).
Mal sehen, werd mit von dem Komponisten wohl mal die eine oder andere CD bestellten. Jetzt noch mal ne bissel "doofere" Frage, wie nennt man denn diese Musikrichtugn? Piano-Moods?schau dir mal die anderen Spiele noch an;-)!
-
Freut mich das du den Track gefunden hast. Als ich den Interpreten gelesen hab, hat es auch sofort klick gemacht. Hörs mir grad auch ma wieder an... gute alte Zeit...
Hab jetzt aber auch mal ne Suchanfrage, und zwar zu folgendem Flash-Spiel KLICKMICH
Kenn jemand zufällig das was da im Hintergund läuft?
Nebenbei bemerkt, ist ne ganz tolle Seite grade um mal euren besseren Hälften was schönes zu zeigen^^.
-
Zitat
Kennt jemand diesen Song? Unbekannter Song Qualität ist leider ziemlich schlecht. Müsste von 1996 oder 1997 sein.
Also das Lied heisst auf jeden Fall "Easy", kamm auch so in den Jahren 96-97 raus.
Bin mir beim Interpret grad unsicher, könnte "Meteor Seven" gewesen sein. Hab die Platte aber auf jeden Fall zu Hause. Kann wenn ich in 2 Wochen wieder daheim bin gerne mal nachschauen.Alternive schau doch mal im Netz nach Playlisten von der Hr3-Clubnight bzw. RPR1-Maximal aus der Zeit, da wurde das zu 100% gespielt.