Beiträge von Bluewaver

hab da noch ne frage:

meine oma möchte mir das premiere abo schenken und auch das abo über sich laufen lassen.

jetzt ist die frage ob premiere bei vertragsabschluß beim jeweiligen kabelnetzbetreiber den kanal erst freischaltet. denn ich wohne in einer anderen stadt als meine oma und habe auch nen anderen kablenetzbetreiber (Premiere ist verfügbar lat betreiber).

bitte um antwort :-)

hi,

hat schon mal jemand bei der hasseröderaktion bestellt?

wenn ja wie habt ihr das formular ausgefüllt?

mit dem IE gehts bei mir gar net (druch nur mist aus)
    mit dem FFox gehts recht gut nur das Teilweise die Postleitzahl in 10 versch. zeilen steht.--> also auch net so doll

hab mir jetzt mal acrobat (nicht den reader ) runtergalden (testversion) aber damit bekomme ich es erst recht net hin.

die verlangen ja das das formular am pc ausgefüllt wird...

hi,

also ich hab im dez.05 bei MP einen e-plus T&M 50 Student (also cod25) abgeschlossen. lief soweit alles prima nur das das handy was dabei war ne woche lieferzeit hatte. war aber net weiter schlimm. den WEB-traif (mit den frei sms) konnte man damals nicht bei denen direkt abschließen.war aber auch kein problem weil ich als das handy plus karte da war einfach auf http://www.eplus.de im kundencenter dies umstellen konnte (áchtung ich hab von leuten gehört bei denen hat das nicht geklappt!).

der vetrag läuft zu 100% über eplus d.h. rechnung kommt von eplus, geld bekommt eplus. so wie ich das sehe ist MP nur ein zwischenhändler"

so hoffe dir geholfen zu haben.

hi,

also ich hab mir das thema jetzt net ganz durchgelesen aber ich kann dir bei bedarf von meinem studiengang erzählen.

ich studiere seit diesem WS "Insurance & Finance " in Wiesbaden an der Fh

frag eingfach wenn du fragen hast.

gruß

Blue

hi leute,

habe hier noch einen Philips GoGear HDD-065 liegen.
    es ist ein MP3 Player mit Festplatte 2GB.

Das Teil ist kommplet ohne Zubehör!
    Leider habe ich es nicht geschafft es ordenlich zum laufen zu bringen.
    Entweder ich bin zu blöd für die Software oder es liegt am usb-kabel (ist von meiner digikam).
    Ich habe es geschafft 150lieder drauf zu spielen die auch wunderbar wiedergegeben werden. nur wenn ich mal aufeinmal 300 draufspielen will zeigt die Software an das alles überspielt wurde aber es ist am ende nur die hälfte drauf.....

Äusserlich sieht er noch ganz gut aus.

ich verkaufe ihn ohne garantie und rückgaberecht :-)

tausche auch gerne...