Beiträge von J-P
-
-
Ich biete ein neues iPhone 6 16GB in silber / weiß. Es handelt sich um ein deutsches Gerät. Die Rechnung liegt bei und die OVP ist noch verschweißt.
Preis: 620€
Das Gerät kann in 46236 oder 59555 abgeholt werden. Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung.
-
Preisupdate: 49€ zzgl. Versand
-
Ich biete ein neues Huawei Ascend Mate 7 in schwarz. Das Gerät ist neu und kommt in ungeöffneter OVP und mit Rechnung.
Preis: 350€ zzgl. Versand oder Abholung in 46236 oder 59555
Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung
-
-
Mal was ganz anderes:
Ich habe hier noch ein paar Focal Integration IC690 (6x9'') 2-Wege Koaxial-Lautsprecher. Die Lautsprecher waren nur kurz verbaut, funktionieren einwandfrei und sind in einem neuwertigen Zustand. Es sind nur an den Schraublöchern leichte Einbauspuren zu sehen. Mit dazu gibt es die originalen Abdeckungen.
Preis: 59€ zzgl. Versand nach Wahl (Neupreis: 109€) oder Abholung in 46236 oder 59555
Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie und Gewährleistung
-
-
Nokiaman
Guter Kontakt, sehr zuverlässig, reibungsloser Ablauf - Alles bestens!
-
-
Ich biete einen Samsung Syncmaster 223BW 21,6 Zoll Widescreen TFT Monitor. Der Bildschirm funktioniert einwandfrei und ist in einem sehr gepflegten Zustand. Die Lieferung erfolgt in der OVP und mit Strom- und Monitorkabel. Auf Wunsch lebe ich auch noch ein DVI auf HDMI Kabel bei.
Preis: 49€ zzgl. Versand (DHL: 5,00€)
Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung.