Ich biete eine neue und unbenutzte Canon Eos M inkl. EF-M 18-55mm 1:3,5-5,6 IS STM Objektiv und Speedlite 90EX Blitz in schwarz. Geliefert wird das komplette Kit in der OVP.
Preis: 270€
Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich biete eine neue und unbenutzte Canon Eos M inkl. EF-M 18-55mm 1:3,5-5,6 IS STM Objektiv und Speedlite 90EX Blitz in schwarz. Geliefert wird das komplette Kit in der OVP.
Preis: 270€
Ich biete ein Sigma 18-125 mm F3,8-5,6 DC OS HSM-Objektiv für Nikon Objektivbajonett. Das Objektiv ist absolut neuwertig und kommt in der OVP mit allen Papieren, Gegenlichtblende und Objektivdeckeln. Ich habe es lediglich für einen Wochenendtrip genutzt. Leider wurde mir nun die Kamera gestohlen. Der Nachfolger kommt von Canon, also ist das Objektiv leider nicht kompatibel. Es handelt sich um ein kompaktes Allround-Zoomobjektiv mit optischer Stabilisierung und einem schnellen und leisen Autofokus.
Ich lege die Rechnung von Saturn vom 23.06.2014 bei (Herstellergarantie: 3 Jahre). Außerdem packe ich noch einen Tamron UV-Filter dazu.
Preis: 165€ zzgl. Versand (DHL oder Hermes)
Wallaby
Perfekt gelaufen, absolut zuverlässig und blitzschnell - DANKE!!!
Das 8210 -> 8250 ist verkauft.
Neuer Preis fürs Nokia 8310: 18€ zzgl. Versand
Die Aufräumaktion geht weiter:
1. Nokia 8310 in der Farbe "dark". Einwandfreie Funktion, Akku bietet noch ordentliche Kapazität. Einige Gebrauchsspuren auf dem Cover (das lässt sich jedoch bei Bedarf günstig tauschen). Lieferumfang: Nokia 8310, Akku, Headset, Netzteil (alles original). Preis: 20€
2. Nokia 8210 umgebaut auf blaue Beleuchtung und mit neuwertigem 8250 Gehäuse in grau / silber (Nachbau). Funktioniert ebenfalls einwandfrei, der Akku ist schon etwas schwach. Kommt mit Netzteil und Akku (beides original). Preis: 10€
Wie immer: Versand nach Wunsch des Käufers möglich. Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung.
onemaster
Guter Kontakt, sehr zuverlässig - vielen Dank!!!