Beiträge von J-P

Ich biete hier nur kurz ausprobierte Jabra Revo On-Ear-Kopfhörer mit Freisprechfunktion in schwarz. Es handelt sich um die Version mit Kabel. Genauere Infos gibt es hier: Jabra Revo bei Amazon. Die Kopfhörer sind in einem einwandfreien Zustand und kommen in OVP und mit Transportbeutel, Anleitung und Kabel mit Fernbedienung und Mikrofon.

Preis: 60€ zzgl. Versand

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung.

Ich biete mein Acer Aspire 4810TZ-414G32MN, da es inzwischen vom iPad verdrängt wurde.

Es handelt sich um ein schlankes (nur 24mm dick) 14 Zoll-Notebook mit DVD-Brenner. Das Gerät ist gute drei Jahre alt, wurde jedoch nur sporadisch genutzt. Der Zustand ist gut, das Gerät wurde immer pfleglich behandelt, dennoch lassen sich leichte Gebrauchsspuren finden. Bilder sende ich gerne auf Anfrage per Mail. Alles funktioniert einwandfrei, das Display hat keinen Pixelfehler und auch der Akku zeigt kaum eine spürbare Einbuße bei der Ausdauer.

Ausstattung:

Display: 14 Zoll, 1366x768
    Prozessor: Intel Pentium SU4100 (2M Cache, 1.30 GHz, 800 MHz FSB)
    RAM: 4GByte Arbeitsspeicher
    Grafik: Intel GMA 4500MHD
    Display: 14-Zoll WXGA, glänzend
    Speicher: 320 GByte Festplatte
    Extras: Cardreader, Bluetooth, W-LAN b/g/n, Webcam
    Laufwerk: DVD-Brenner
    Maße: 338.4 x 24 x 240 (B x H x T)
    Lieferumfang: Notebook mit Akku, Netzteil, OVP, Anleitungen

Preis: 175,- inkl. Versand

Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung.

Ich biete ein neues LG P710 Optimus L7 II aus der Base-Aktion. Die Rechnung lege ich für die Garantie bei. Das Gerät hat weder Sim- noch Netlock.

Festpreis: *verkauft*

Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung.

Ich biete ein Motorola RAZR I. Es handelt sich um ein schwarzes Gerät ohne Branding. Das Gerät stammt aus einen Vertragsabschluss, den Kaufbeleg lege ich bei. Das Handy ist neu und unbenutzt.

Preis: 220€ oder Tausch gegen ein Lenovo T4xx, je nach Modell natürlich mit Zuzahlung.

Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung. Das Gerät kann in 46236 Bottrop abgeholt oder gegen Vorkasse nach Wahl des Käufers verschickt werden.

Eigentlich wollte ich gerade bestellen, aber mit der explizit angebotenen Einmalauszahlung:

rechnerisch nur 0,00€ inkl. MwSt. pro Monat durch Einmaliger Erstattung der Grundgebühr(24 Monate x 6,95€ = 166,80€) für die Mindestlaufzeit von 24 Monaten

Jetzt heißt es hier plötzlich:

Zitat

@ st0rmy: Nein, eine einmalige Auszahlung ist leider nicht möglich.

Gibt es nun wie im Angebot beschrieben eine Einmalauszhalung oder nicht?