Kein Tausch mehr, nur noch Verkauf!
Preis dafür jetzt: 140€
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kein Tausch mehr, nur noch Verkauf!
Preis dafür jetzt: 140€
Ich verkaufe einen Hifi-Receiver STR- GX211 von Sony. Das Gerät ist gebraucht, funktioniert aber einwandfrei und ist sehr gepflegt. Alle Eingänge sind geprüft, kein Knacksen oder Knistern bei Betätigung der Regler oder Schalter. Optisch sind über die Jahre ein paar leichte bis normale Gebrauchspuren entstanden.
Technische Daten:
- Farbe: schwarz
- Loudness
- 6,3mm Kopfhörerausgang
- RDS-Tuner
- Anschlüsse: CD; Phono, Tape 1 / DAT, Tape 2 / Monitor
- Leistungaufnahme: 130W
- Ausgangsleistung: 2x 60 Watt an 4 Ohm
- Zwei Lautsprecherpaare anschließbar
- Maße: 430 x 130 x 305 mm
- Gewicht: 5,4kg
Preis: 40€
Abholung / Tausch in oder um 46238 Bottrop, Versand nach Wahl des Käufers bei Kauf, keine Nachnahme. Ich stehe 37mal in der Vertrauensliste und habe ein 100%iges eBay-Konto mit über 600 Bewertungen. Privatverkauf: Keine Garantie oder Gewährleistung meinerseits.
Ich biete ein neues Nokia 6700 classic in schwarz. Es hat kein Branding und keinen Sim- oder Netlock. die Rechnung vom 20.04.2011 liegt bei. Das Zubehör ist komplett.
Ich suche ein Nokia mit Symbian, das Tauschgerät sollte zumindest in einem sehr guten Zusatnd sein... Ich tausche nur persönlich vor Ort!
Preis bei Verkauf: 160€
Abholung / Tausch in oder um 46238 Bottrop, Versand nach Wahl des Käufers bei Kauf, keine Nachnahme. Ich stehe 37mal in der Vertrauensliste und habe ein 100%iges eBay-Konto mit über 600 Bewertungen. Keine Garantie oder Gewährleistung meinerseits, keine Rücknahme.
Ich biete ein neues Samsung S8530. Die OVP ist noch versiegelt, die Rechnung aus April 2011 liegt bei. Es hat keinen Simlock, aber ein leichtes Branding von vodafone.
Preis: 210 € oder Tausch gegen ein anderes Handy. Ein bestimmtes Gerät suche ich dabei zwar nicht, ein Gerät mit Symbian wäre aber ganz nett. Eine Zuzahlung wäre kein Problem, persönlicher Tausch vor Ort (in und um 46238 Bottrop) wird bevorzugt.
Ich stehe 37mal in der Vertrauensliste und habe ein 100%iges eBay-Konto mit über 600 Bewertungen. Keine Garantie oder Gewährleistung meinerseits, keine Rücknahme.
Würde auch gegen einen iPod Touch tauschen...
...noch ein Versuch!
*scheib*
ZitatDas FAG zum Betreiben von Rosinenpickerei zu missbrauchen finde ich absolut inakzeptabel.
Das beschriebene Vorgehen hat mit der Regelung des § 312d Abs. 1 BGB nichts zu tun. Auch ohne das Fernabsatzrecht muss der Händler defekte Geräte nachbessern. Da der Händler dies nicht kann, wird er in der Regel immer Ersatz liefern, oder eben das Gerät zurücknehmen.
Wenn ich ein Handy für 300€ vor Ort kaufe, erwarte ich auch einen sofortigen Austausch, wenn dies einen Fehler hat (und zwar im Zweifel so lange, bis ich ein fehlerfreies Gerät in Händen halte!). Mies ist hingegen das Verhalten vieler Händler, diese Rückläufer erneut an Kunden herauszugeben, anstatt dem Hersteller einfach seinen Murcks um die Ohren zu hauen.